schnelle Strecke ??

• Hallo liebe S-Liebhaber

Habt Ihr mir ein paar Tipp's für eine schnelle Strecke wo man dem S mal ohne Gefahr die Sporen geben kann? Wochentag und Tageszeit die am besten geeignet ist?

Eventuell Deutsche Autobahn ohne Tempolimit in der Nähe der Schweiz :_? :_?

Bin normal ein Pass-Freak, aber möchte auch mal prüfen ob das Teil über 200 macht. :twisted: :twisted:

Sollte eine sichere Strecke sein!
    Danke für Eure Tipps ! 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von Balvenie (15. August 2008 um 22:36)

• Offizieller Beitrag

Sachsenring? Da kommt man mit nem S auf richtig Speed?

Auf den (/manchen) Autobahnen kann man zu leereren Zeiten zuweilen auch stundenlang richtig lange >240 fahren. Wie das da unten bei Dir aussieht... keinen Plan. Aber die Strecke Regensburg --> Hof --> Leipzig --> Magdeburg Sonntags abends geht blendend.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. August 2008 um 22:43)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Also über 200 macht er problem los...welche Autobahn das ist weis ich nicht aber in deutschland snd sehr viele frei....naja Rennstrecke halte ich für so etwas aber besser...wie zb sachsenring aber das ist für dich sehr weit

Ich war bereits auf 2 Rennstrecken, welche nicht für Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt waren (Bresse F und Linigier CH).

Ich kenne nur die Autobahn von Basel Richtung Norden. Es hat häufig Geschwindigkeitslimits. Ich suche auf jedenfall eine sicher Strecke, falls es dies gibt.

Aber Danke für den Tipp

• Offizieller Beitrag

Nordschleife. Da ist zwar auch nur die Döttinger Höhe für Vmax brauchbar. Aber dafür hat man auf den anderen 18km auch noch nen riesen Spaß!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. August 2008 um 22:48)

• ich glaub von Schaffhause Richtung Norden gibt ein gutes Stück kein Tempolimit
    A81 glaub ich - bin aber nicht sicher

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    ich glaub von Schaffhause Richtung Norden gibt ein gutes Stück kein Tempolimit
    A81 glaub ich - bin aber nicht sicher

Jup, da macht der S2000 echte 263km/h, aber nur kurz vor Singen von Stuggi her....:-)