ZitatOriginal von sebi88
hööö
und wie? bei welcher bank bist du und wie genau hast du das gemacht?
ich komm mir echt gerade blöd vor
Du hast Post
ZitatOriginal von sebi88
hööö
und wie? bei welcher bank bist du und wie genau hast du das gemacht?
ich komm mir echt gerade blöd vor
Du hast Post
hab ne antwort von LTB von s2ki.com
ich hab jetzt wohl alle angaben die es überhautp gibt! also, wer sonst noch infos braucht soll mir einfach ne PM schicken!
ich werds heute abend nochmal versuchen! hoffentlich ein letztes mal
kanns kaum erwarten bis endlich April ist
Komisch soviele die sich gemeldet haben und nun so wenige die bezahlen wollen...
Naja.
Auf jeden Fall wuerde ich JEDEN BITTEN der nur kann die Ueberweisung selber vorzunehmen.
Meien gedanke kreisen im Moment nur um ein Familienmitglied welches relativ viel krank ist und meine ganze Energie geh tim Moment in diese Richtung.
bitte um Verstaendnis.
Sollte jemand gar nicht klarkommen helfe ich ntuerlich gerne.
habe die 90 € nach italien überwiesen
Höö, wieso 90€
ZitatOriginal von SHARK7
Höö, wieso 90€
weil ich am falschen ort / zeile gelesen habe
ZitatOriginal von S2k
weil ich am falschen ort / zeile gelesen habe
, also die 20€ siehst du wohl nicht mehr.
hab das geld schon dümmer ausgegeben
ZitatOriginal von S2k
ZitatOriginal von S2k
Ist ja nicht 1 Million
das ist das schöne bei e-banking
machst du die überweisung am freitag abend, dann bleiben dir noch zwei tage zeit um sie zu ändern
ZitatOriginal von S2k
das ist das schöne bei e-banking
machst du die überweisung am freitag abend, dann bleiben dir noch zwei tage zeit um sie zu ändern
Stimmt ist wirklich super, dann hast du jetzt ja die 20€ noch retten können
yep
auch wenn ich es nicht mehr hätte ändern können, wärs nicht tragisch gewesen
ZitatOriginal von stocky
Wenn man per IBAN und BIC code ueberweist braucht man weder adresse noch plz oder ort des beguenstigten.
Das sollten die Schweizer Banken aber wissen.
Tja Ich kann ohne die ital. Empfängerdaten (Name, Adresse) leider auch keine Überweisung machen, hat die mittlerweile jemand erhalten?
ich habe folgendes eingesetzt:
S2ki
Italy
Zitat
Hab den Jungs in Italien zwar grad ne Mail geschickt aber trotzdem Thanks!
Ich habe als Empfänger auch einfach S2k Club Italy eingetragen und das Geld ist angekommen
ZitatOriginal von Jan B
Ich habe als Empfänger auch einfach S2k Club Italy eingetragen und das Geld ist angekommen
Ich hab jetzt alle Daten, das Problem ist ohne Adresse und Details nimmt meine Bank die Überweisung gar nicht an und Online gehts auch nicht.
Im Auftrag vom Organisationteam anbei die folgende Information:
ZitatAlles anzeigen
Hi guys,
I have been trying to get in touch with Stocky, but he doesn't log onto the internet that often.
Would one of you please post the following information on the costs of the Euromeet in the s2k.de forum:
The calculations have all been done and the cost per individual for the Euromeet will be 205 Euros.
This will cover 3 nights half board accommodation (Friday/Saturday/Sunday) and includes breakfast and all evening meals including the special 'gala' dinner on Saturday 11th April with live band/entertainment.
It will also include private car parking.
You will have to pay this amount when you check out from your hotel on the final day and your 70 Euros registration fee will be deducted from the final bill.
Thank you/Danke.
Lee aka LTB.
Die Kernaussage lautet:
"Die Preiskalkulation wurde abgeschlossen und die Kosten pro Teilnehmer am Euromeet betragen 205 Euros.
Im Betrag enthalten sind drei Naechte (Freitag bis Sonntag) inkl. Halbpension (Fruehstueck, Abendessen und ein "Gala-Dinner" am Samstag dem 11. April mit Live Band und Unterhaltungsprogramm). Auch ein eigener Parkplatz ist darin enthalten.
Dieser Betrag wird beim Auschecken aus dem Hotel am letzten Tag faellig und die 70 Euro Anzahlung werden bei der Endabrechnung abgezogen."
Gruss,
Nick