Euromeet 2009: Anzahlung

• Das ist falsch, du zahlst jetzt die 70€ und am Abreisetag die 135€ (205€-70€)

Ich hab mit Lee geschrieben vom Italyclub und er meinte das das die Anzahlung ist damit man einen sicheren Platz hat, und am Ende werden die 70€ von der Hotelrechnung abgezogen.

Also das Angebot für 2 Personen die im selben Bett schlafen ist 410 € für 3 Tage(fr/sa/so/) in eines der 3 Hotels die sie benötigen. Am Abreisetag zahlt man also noch 340 €

• das ist ja für 2 Übernachtungen oder 3?
    also von Fr-Sa und Sa-So oder noch So-Mo .... ??? :_?
    denkt Ihr es wäre auch so möglich: Do-Fr + Fr-Sa + Sa-So
    wäre für uns Schwiizer wohl besser da der Karfreitag bei uns frei ist

Gruss
    Pädu

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ich hab hier noch Bankdaten von den Italos

Angaben aber ohne Gewähr

Conto corrente del Club:

Intestato a: S2k Club Italia

Banca: Cassa Rurale di Pergine Valsugana (TN)

Filiale-10 Ponte Regio

ABI-08178

CAB-35227

C/C-000010081216

CIN-G

Codice BIC-CCRTIT2T47A

EUR IBAN-IT42 G081 7835 2270 0001 0081 216

patrick_S Ich denk schon das das für 2 Übernachtungen gedacht ist, aber wenn du das dem Lee von den Italos meldest das du länger bleiben willst, geht das sicher.

• Hallo Paedu,

ich verstehe das so, dass wir drei Uebernachtungen haben. Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag.
    Eventuell kann da Stocky nochmals nachhaken.
    In Deutschland sind der Ostermontag und der Karfreitag frei.

Gruss,
    Nick

• Zitat

Original von patrick_S
    Ja, bitte mal nachfragen
    Hab das Geld überwiesen, muss aber noch das Mail schreiben mit den Angaben, eben auch Anzahl der Übernachtungen

Es sind 3 Uebernachtungen

Fr-Sa
    Sa-So
    So-Mo

am Freitag ist Abendessen auch inbegriffen :thumbup:

• Halli Hallo Hallöle

Kann mir jemand das nochmals ganz kurz zusammengefasst erklären (bin hald ne Frau :blush: )

Wenn ich mit Snipe ans Euromeet gehen will, wieviel Kostet dann das ganze und wievill müssen wir (für zwei Personen) vorauszahlen? Was ist in diesen Kosten inbegriffen und was nicht?
    Komm da irgendwie nicht mehr ganz so mit *g*

THX für eure Hilfe ;)

• Ganz einfach. Anzahlung 70,- € / Auto. Schlußabrechnung ca. 205,- € / Person für 3 Übernachtungeb abzüglich der 70,- € Anzahlung

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also, das bedeutet, ich mach ne Überweisung von GESAMTHAFT 70 EUR an dieses Italienische Bankkonto mit einer Mail an payments@euromeet2009.com mit den gewünschten Angaben (Name, Forumname, Anzahl Personen (2), Anz. Übernachtungen (3), und das Land (in unserem Falle jetzt Schweiz oder DE weil deutsches Forum?))

Und dann, wenn wir ankommen bekommen wir ein Doppelzimmer und die Gesamtkosten belaufen sich am Schluss auf 410 EUR - 70 EUR Anzahlung.. seh ich dies so richtig?
    Bin hald ein bisschen skeptisch mit solchen Anzahlungen.. Hab n bisschen Angst dass am Schluss alles ein bisschen Teurer wird als vorerst pupliziert.. oder dass man auf einmal doch kein Zimmer hat :blush:
    Hoffe jemand kann mich da ein bisschen beruhigen ;)
    Sonst kommen wir ohne Hotelzimmer und pennen im Auto :lol: Bei offnem Dach ist das sicher Romantisch :lol: :lol:

• Zitat

Original von sina2000
    Sonst kommen wir ohne Hotelzimmer und pennen im Auto Bei offnem Dach ist das sicher Romantisch

8o Im April??? 8o ihr schweizer seid einfach hart im Nehmen! :lol:

Man bekommt sogar ne Mail, ob man ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten möchte. :D Das nenn ich aufmerksam! :nod:

Ansonsten sagt Racings Übersetzungsmaschine:

und nick s Orga connection verspricht sogar einen eigenen Parkplatz und eine "Gala-Dinner" 8) oleole :D

Mir sagt das, dass das ganze 205 Euro pro Person kostet und Fertig! Getränke und Sprit sind nicht mit drin... also wird das ganze wohl noch ein kleines bisschen :roll: teurer werden. :lol:

• Zitat

Original von Anika

8o Im April??? 8o ihr schweizer seid einfach hart im Nehmen! :lol:

Hehe kein Problem, hatten gestern noch ne "Nachttour" bei 3 Grad offen gemacht.. die Blicke der Nachtgänger waren herrlich und mit der Heizung ist es ja kein Problem..
    aber dort offen im Auto schlafen.. naja vieleicht doch nicht so ne gute Idee, können ja nicht die ganze Nacht den Motor (und somit die Heizung) laufen lassen :lol:
    Aber denke, wir werden noch bis Ende Oktober die Vorauszahlung tätigen.. können uns das ganze ja schliesslich nicht entgehen lassen :thumbup: