Und weiter ging's auf der A7. Seid ihr nicht auch der Meinung, daß der Typ ein bisschen stark auffährt ......
Kurioses von unterwegs - Teil II ......
-
-
Wird mit einer Stange angehängt sein.. machen die Amis immer so...
-
Bin gleicher Meinung wie der Michi...
-
Na dann, wenn ihr das alles schon wisst ......
-
hm, ich sehe das zum ersten mal, und kann mir nicht so recht vorstellen, das es in D so erlaubt ist
-
....ein Brite, oder? Aber wie geht das mit der Lenkung?
-
Zitat
Original von Texel
....ein Brite, oder? Aber wie geht das mit der Lenkung?Ein Brite? Glaub' ich nicht. Der Fahrer saß zumindest mal links. Das mit der Lenkung würde mich allerdings auch lebhaft interessieren.
-
das gezogene Fzg lenkt von alleine. (vorrausgesetzt das lenkradschloss ist entriegelt)
-
Zitat
Original von McHeizer
das gezogene Fzg lenkt von alleine. (vorrausgesetzt das lenkradschloss ist entriegelt)...und die Geometrie stimmt
-
Wo wir gerade bei dem Thema Kurios sind, als ich letzte Woche Sonntag in den Urlaub gefahren bin hing neben der Autobahn n kleines Flugzeug in der Hochspannungsleitung. Die Polizei stand unten dumm rum. Keine Ahnung ob der Pilot schon draussen war oder ob er oben hoffentlich gut isoliert noch im Flieger ausharrte. N komischen Anblick war das schon. (War in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen)
-
In diesem Zusammenhang folgendes:
Muss gleich vorweg sagen: Ausser dem Busfahrer ist niemand zu Schaden gekommen!War im März auf Mallorca.
Extrem enge Serpentinen runter nach Sa Calobra.
Plötzlich sehe ich in der Ferne das hier 8o:Dachte das sei vielleicht frisch passiert - also so schnell wie möglich da hin und dann das hier:
Hab' später erfahren, dass das schon zwei od. drei Jahre her ist.
Der Bus hat Urlauber nach Sa Calobra gebracht und ist dann leer wieder hoch gefahren. Unterwegs hat der Fahrer einen Herzinfarkt bekommen.An sich ja nicht gerade kurios, aber dass das Wrack schon seit Jahren da 'rumliegt ist schon bizarr
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original von Peter64
Wo wir gerade bei dem Thema Kurios sind, als ich letzte Woche Sonntag in den Urlaub gefahren bin hing neben der Autobahn n kleines Flugzeug in der Hochspannungsleitung. Die Polizei stand unten dumm rum. Keine Ahnung ob der Pilot schon draussen war oder ob er oben hoffentlich gut isoliert noch im Flieger ausharrte. N komischen Anblick war das schon. (War in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen)Darüber haben sie auch in den Nachrichten berichtet. Pilot und Co-Pilotin waren ein Ehepaar, das mehrere Stunden in dem Flugzeug hing bevor sie mit Hilfe von herbeigeholten Kränen befreite werden konnten. Ihnen ist nichts passiert.
-
Über den Flieger gab es auch auf der Spiegel-Seite einen Bericht. Einige Fotos gibt es sonst HIER.
-
Hier noch ein Bild. Es gibt sogar noch ein Video.
http://de.news.yahoo.com/rtrs/20080818/…pa-ccbfdfa.html
Ich frag' mich nur noch, wieviele Schutzengel da eigentlich mitgeflogen sind.
-
Wenn das in Norddeutschland passiert wäre, hätten die wohl noch lange auf die "speziellen Bergführer der Polizei" warten müssen...