• Hallo,

ein Freund von mir aus Stuttgart hat gelesen, dass die Front vom S wohl mit der der Supra vergleichbar sein soll.
    Nun ist er auf der Suche nach einem S-Fahrer, der in der Nähe von Freiburg/Stuttgart wohnt und Lust hat, sich mit ihm zu treffen, um die Theorie zu bestätigen.

Bitte meldet Euch bei ab086(ätt)hdm-stuttgart.de oder via icq # 118340119

Als Dankeschön ist sicher auch ne Mitfahrt im 450 PS-Monster drin. :D

[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/4962/img3944kopiemm1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3355/img4112kopievp9.jpg]

Gruß
    Alex

• Offizieller Beitrag

Der Scheinwerfer des S läuft mittig spitzer zusammen.
    Ich glaub nicht, dass das passt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also ich komm aus em Raum Stuttgart und ne Ap1 Lippe hab ich auch grad noch unverbaut in der Gararge liegen. Könnte man mal hin halten an den Supra

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

• Zitat

Original von orca
    Die Supra ist einiges breiter und die 450PS etwa so überschätzt wie unsere 240PS unterschätzt :D

Wie meinst Du das?

Hat auf jeden Fall einen guten Felgengeschmack der Besitzer :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von TT699
    Also ich komm aus em Raum Stuttgart und ne Ap1 Lippe hab ich auch grad noch unverbaut in der Gararge liegen. Könnte man mal hin halten an den Supra

is das ne OEM Lippe oder ein Nachbau?
    Wenn OEM, welche Farbe und wenn silverstone ---> verkaufst Du sie mir? :D

Schreib bitte den Supra-Mann direkt an, Mail siehe oben!
    Danke.

• würd auch gern wissen wie du das mit den ps meinst... mit überschätzen und unterschätzen... mein bruder hat auch genau die 450ps im supra und ich muss sagen die sind nich zu unterschätzen.....bin leistungstechnich nichtmal in der lage nur den ersten gang mitzuhalten... falls du das mit unterschätzen meinst :) als der supra noch die 330ps hatte ging es noch einigermaasen :)

mfg

• Längsdynamisch ist die Supra OK, aber spätestens in der ersten Kurve siehts anders aus. In Anneau du Rhin habe ich praktisch serienmässige Integra und Civic-R einer solch fabulösen 450PS Supra um die Ohren fahren sehen als wäre es nichts - soviel zum Thema Überschätzen ;)

Mein Nachbar fährt einen 911er und staunte nicht schlecht, dass der S über diverse Pässe trotz 100PS weniger so gut mitgehalten hat - das zum Thema Unterschätzen ;)

• Zitat

Original von orca
    Längsdynamisch ist die Supra OK, aber spätestens in der ersten Kurve siehts anders aus. In Anneau du Rhin habe ich praktisch serienmässige Integra und Civic-R einer solch fabulösen 450PS Supra um die Ohren fahren sehen als wäre es nichts - soviel zum Thema Überschätzen ;)

Mein Nachbar fährt einen 911er und staunte nicht schlecht, dass der S über diverse Pässe trotz 100PS weniger so gut mitgehalten hat - das zum Thema Unterschätzen ;)

Naja die Supra Jungslegen wahrscheinlich auch nicht besonders viel Wert auf Fahrwerkseinstellungen....gut eingestellt ist so ein Supra bestimmt nicht soo langsam ums Eck...aber das kann uns wohl nur ein Supra-fahrer sagen... :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

is das ne OEM Lippe oder ein Nachbau?
    Wenn OEM, welche Farbe und wenn silverstone ---> verkaufst Du sie mir?

Schreib bitte den Supra-Mann direkt an, Mail siehe oben!
    Danke.

Ist ne OEM, jetzt noch in schwarz wird aber noch in silverstone lackiert.
    Nachdem sich unter meine jetztig Verbaute ne Katze durchgequält hat und sie zerstört hatte, brauch ich die leider noch.
    :x:x

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow: