Mein S ist tot!!!

• Nun muss ich mich ja auch noch mal meinen Senf dazu geben!

Erst mal vielen vielen Dank für euer Beileid!!!! Das wichtigste ist wirklich das meiner Freundin bzw. anderen nichts passiert ist!In dem moment sag ich wirklich scheiss auf die Karre! Obwohl ich jetzt doch schon dran denke wieviel Geld und Zeit ich in das Auto gesteckt habe.Aber Materielle dinge sind ersetzbar,die Gesunheit nicht!Ich kann manche schon verstehen das sie sich ärgern wen die Versicherung immer teurer wird! Tötet mich aber bitte nicht falls man sich mal treffen sollte!

Ps: In zwei Monaten bekomme ich nen Neuen... gibt es eigentlich die kombination Montecarlo blau/rot-schwarz?

Mit ganz ganz vielen freundlichen Grüßen(und einem blauen Auge)

Trumpfi

• Mit dem Zerlegen des S2k's ist es so: Ich schätze mal das hier 80% der Piloten auch mal richtig Gas geben und das Auto sicherlich auch schonmal fast zerlegt haben... die die meinen es könne ihnen nie passieren nehm ich nicht ernst...

Nein, die Farb-Kombi gibts nicht... kauf doch nicht noch ein altes Modell, jetzt kommt dann der 2004er, das gibts ein paar neuerungen...

• @trumpfi -> ich sag mal so: da liese sich was machen ...

habe noch eine sehr gute schwarz/rote inneneinrichtung bei mir daheim. inkl. roten sitzen und teppichen ... ist von nem 2001er (also türeinlagen auch in rot) und ca. 15tkm in betrieb gewesen. sehen noch seeeehr gut aus ...

• Laughing Moin Jungs,

bin mal aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Welcher Mensch, der bei gesundem Menschenverstand ist, kauft sich nen S, wenn er sich wegen einer steigenden Versicherung Sorgen machen muss?
    Ich denke, dass Trumpfi seine Gründe für diesen Unfall hatte, evtl. ein Audi TT mit Motorschaden in der Kurve.

Trumpfi, du tust mir leid, wenn auch nicht sonderlich doll, da du ja schon den nächsten S in auftrag gegeben hast.
    Haut rein, hase da utme und Kimor SuCkZ!

Audis raus usw.!

• Hallo erstmal...

also ich wollte auch nur mein Beileid dazu aussprechen. Aber ich schließe mich der Meinung von denen die das ganze etwas skeptischer sehen an. In der Ortschafft, so gegen ein Haus zu brettern, gut der Garten ist schonmal umgegraben, aber was wäre wenn da Oma Irmchen ihre Blumen gegossen hätte in dem Moment! Shocked

Mich würde auch interessieren wie das passiert ist. Es werden oft Unfallpics gepostet, ich finde das häuft sich in letzter Zeit, aber über den Unfallhergang, wird immer weniger geschrieben, warum??? Sad

Das alter der Fahrer, auch so ein Thema , ich bin aus der offizielen Risikogruppe auch gerade erst raus, bin knapp 27. Aber natürlich kann mir auch mal ein Mißgeschick passieren. Nur das sind teilweise Sachen die hier beschrieben, gepostet werden, die kann ich teilweise nicht nachvollziehen.

So, jetzt zu den Versicherung zur Beruhigung. Wieviele S2000 fahrer gibt es wohl??

Ich schätze mal so 3000 - 4000 oder irre ich?

Wenn man damit rechnet, daß der S2000 Fahrer so im Schnitt 200 Euro im Monat an die Versicherung zahlt, dann hätten die mit 3500 Fahrern gerechnet monatlich 700000 Euro!! Shocked

Davon kann man dann locker den einen oder anderen S2000 ersetzen. genaugenommen 20 Stück! Wink

Gruß Marius