Wie zieht eure Handbremse?

  • Zitat

    Original von juha
    Sorry für OT: ...tjo Walter, und manchmal isses aber auch clever nach einem Dreiviertel Jahrzehnt nen neuen Fred aufzumachen. Wir leben jedenfalls ja nicht in einem Museum, oder?! Und nach 7 Jahren zeigen sich schließlich vielleicht ja auch gewisse Erfahrungswerte...


    Zum Thema: Meine zieht auch bereits beim 3. Raster ziemlich gut. Ich nutze sie eigentlich nur wenn meine Frau gefahren ist. Dann mach ich sie morgens wieder raus, nachdem ich ihn zunächst fast abgewürgt hab. :lol:


    Chrchrchr...und ich hatte mich schon gewundert warum Uncleho bei seinem nicht mehr taufrischen Auto noch was bei Honda bemängelt bekommen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von juha
    Sorry für OT: ...tjo Walter, und manchmal isses aber auch clever nach einem Dreiviertel Jahrzehnt nen neuen Fred aufzumachen. Wir leben jedenfalls ja nicht in einem Museum, oder?! Und nach 7 Jahren zeigen sich schließlich vielleicht ja auch gewisse Erfahrungswerte...


    Muss juha zustimmen: Wenn alles über die Such-Funktion geregelt werden kann wird das Forum schnell sehr statisch.
    Auch ich war vor sieben Jahren noch nicht hier aktiv. Und paar zusätzliche Erfahrungen der Neuen können auch sinnvoll sein - meine ich.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von S2H
    Einfach Gang einlegen beim abstellen. Ich benutze die Handbremse so gut wie nie, selbst nicht, wenn ich am Hang parke. Ich lege irgend einen Gang ein und das reicht.


    Auch mit eingelegtem gang kann das Auto rollen.


    dann zumindest die Raeder schraeg stellen