HUK allgemein ist eine Katastrophe. Vor allem für den Unfallgegner. Ich kenne keine Versicherung, die im Schadensfall mehr Ärger macht durch Leistungskürzung etc..
Neue Typklassen!
-
-
HUK allgemein ist eine Katastrophe. Vor allem für den Unfallgegner. Ich kenne keine Versicherung, die im Schadensfall mehr Ärger macht durch Leistungskürzung etc..
Absolut! Selbst Werkstätten sprechen davon
-
Ich hab das eben auch mal durchgespielt (Huk24.de),
ich würde auch um ca. 50% günstiger werden,
d.h. bei meinen Zahlen von ca 149€ auf 74€ (1/2 Jahr)
(inkl. VK) aber ich trau dem Frieden nicht. Die haben nix zu verschenken, da wird im Kleingedrucken bestimmt der Haken zu finden sein. (ggf. werden Naturereignisse wie Hagel oder Hochwasser, Sturmschäden oder sowas
rausgenommen sein.) Aber Danke für den Hinweis.
Peter
-
Ich hab’s überflogen. Scheint keinen Haken zu geben. Aber lasse mich gerne belehren, um diese Fallstricke zu vermeiden - auch für die anderen hier
-
Bei mir ist die Versicherung auch teurer (+10 Euro) trotz besserer SF Klasse wie im Vorjahr geworden. Bis auf einen Sprung in der Scheibe, gab's keine gemeldeten Schäden.
Die Vertrags Neuberechnungsfunktion ist bei mir unter Details auch nicht verfügbar. Saison beginnt bei mir ab März bis November.
Nächstes Jahr wechsele ich ggf. zur WGV. Die HUK/HUK24 geht mir bissy auf den Sack, vor allem nach der Scheibenreparatur Aktion über deren Partner
"Es tut uns Leid, dass die Reparatur nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Schönen Tag noch."
Ja, mein Pech das die Vollidioten nicht im stande waren einen simplen Steinschlag zu fixen. Dafür es aber geschafft haben ihn größer zu machen und danach Ratlos mit der Schulter zu zucken, weil in Kopf leider keine Hirn Masse vorhanden ist.
Servicewüste Deutschland sag ich nur. Jetzt Tausch ich die Scheibe wieder selbst und schick ihnen schön die Rechnung.
Als ich eine waschmaschine installation musste, kontaktierte ich die Firma Rohr service 24, die ihre Arbeit schnell und effizient erledigte, womit ich zufrieden war.Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der HUK gemacht. Nach einer ähnlichen Geschichte habe ich zur WGV gewechselt und bin bisher sehr zufrieden. Manchmal ist ein Wechsel einfach die beste Lösung, wenn der Service nicht passt. Viel Erfolg bei der neuen Versicherung!