abschlepphacken

  • Ich hätt villeicht schon garkeinen Bock mehr auf die zusammen geschusterte kiste.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Ich würde mal ganz unverbindlich mit nem Anwalt reden.


    Die wussten das du das Auto abholst und dann sind 50-60 schrauben lose 8o
    Vorallem an Sicherheitsrelevanten teilen.


    Die haben mehr mit Anwälte,als mit Kunden zu tun!!! :x :thumbdown:
    Ich sags immer wieder:Die Firma wird es nicht mehr lange geben!Ist nur eine Frage der Zeit!! :-|

  • Hauptsache geht keiner mehr hin.


    An die Eintragung von seinem Js Bodykit hab ich sowieso nie geglaubt .
    Bei dem was man so gehört hatte zwecks eintragungen.


    Der Kumpel von meinem Arbeitskollegen kann sich seinen CRX auch in die Vitrine stellen.
    Die Blauen warten nur drauf das er mit der Kiste von Hof fährt.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Ich hätt villeicht schon garkeinen Bock mehr auf die zusammen geschusterte kiste.


    Ich auch nicht. Man weiß ja nie, was noch kommt. Wenn ich mir vorstelle... so wie neulich auf der Nordschleife 300km voll auf die Fresse... und dann Fragezeichen am Auto. Das ginge für mich gar nicht.


    Farid, willst/kannst Du da nicht mit rechtlichen Schritten Alarm machen?
    Das kann und will man sich doch nun wirlich nicht gefallen lassen!?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    ich laß das auf mich nicht sitzen :nod:


    möchte hier auch noch nix public machen. aber schritte die einzuleiten sind, habe ich schon eingeleitet :nod:


    :thumbup: Besser so.


    Kann man da eigentlich Nutzungsausfall verlangen?
    Ich mein normalerweise müsste er den S mit losen schrauben stehen lassen, ist ja nicht verkehrstüchtig.


    Außerdem ist nix eingetragen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ist wohl allgemein schwierig das was zu sagen.


    Aber er hat ja gesagt er schon weitere schritte eingeleitet.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Moin,


    da kommt mir echt die Galle hoch! Gut, dass ich im Vergleich zu Farid nur mit "Kleinigkeiten" auf diese Klitsche reingefallen bin (was schon schlimm genug ist - aber man lernt eben nie aus!).


    Kurpfuscherei ist wohl dafür viel zu nett ausgedrückt!


    Alles andere, was mir an Kraftausdrücken jetzt dazu einfallen würde, könnte ja die Rechte dieser Hinterhofschrauber verletzen...


    Gruß Wolle

  • Echt heftig, die Querstrebe ist ein wichtiger Bestandteil der ganzen "crash"-Zone auf de rueberhaupt die Zulassung des Autos beruht.
    Fehlt diese wuerde ich sogar sagen, dass die Betriebserlaubniss erlischt.


    Die Strebe diesnt dazu den Aufprall in beide Laengstraeger abzuleiten die die Energie aufnehmen.
    hast Du einen Unfal gefaehrdest Du Dich sowohl als auch die anderen Unfallbeteiligten viel erheblicher als normal.


    Ech Panne die Jungs in Kehl, hatte ja bisher eine getreilte Meinung aber das schelgt dem Fass den Boden aus...

  • hei farid


    ich habe ja meinen s2000 unfall vor 4 wochen gehabt. bin mit über 60km/h frontal in ne felswand gefahren. glaub mir das teil hat schon seinen sinn und zweck!!!! ich würde nie ohne solch ein sicherheits-relevantes teil fahren wollen... besonders nicht nach dem unfall.

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Quatsch hab sogar 2 Kühler verbaut ohne Probleme, da ist genug Platz!! :nod:


    Dann kommt es villeicht doch von der Front.


    @Stocky


    Die Querstrebe ist sicher ein wichtiger bestandteil für das Crashverhalten und somit auch für die Zulassungsbestimmungen, also die zulassung die der Honda Deutschland für den S2000 verkauf in D erteilt wurde.


    Würde davon ausgehen das die BE erloschen ist.


    EDIT: Die BE ist in jedem Fall erloschen da ja nix vom eingetragen ist.


    Ich würde keinen meter damit fahren.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()