Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lass es mit dem 'S' sachte angehen und bleib vorsichtig. Die meisten Schäden am 'S' werden nicht von Vandalen, sondern vom Fahrer verursacht...
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lass es mit dem 'S' sachte angehen und bleib vorsichtig. Die meisten Schäden am 'S' werden nicht von Vandalen, sondern vom Fahrer verursacht...
Normalerweise ist der S nicht mehr gefärdet als jedes andere hochwertige Auto auch.
Neider gibt es natürlich überall, aber in Dunklen unübersichtlichen Gegenden besonders.
Ich denke Nachts gehört der S in eine Garage oder Tiefgarage, ist leider in heutiger Zeit so.
Gruß Horst
ZitatOriginal von Maggo#13
Achja, Lochmann Welcome on Board!
Lochmann oder Lochfrau ?? Gib mal 'nen Tipp, damit wir wissen, mit welcher Spezies wir es hier zu tun haben.
Ansonsten >> Welcome to the club ! >und Kopf hoch wegen der Scheibe. Das Leben geht weiter
herzlich willkommen im club der drehzahlsüchtigen!
sieh zu das du nen verdeck mit glasscheibe bekommst...sieht meiner persönlichen meinung einfach besser aus...zeitloser und verkratzt nicht.
ZitatOriginal von Beliebig
Innenfarbe ist Rot.
Bremen Walle is ein scheiss Pflaster....
Bist wohl ein Zugereister, wa? In Bremen muss die Kiste auch aussen rot sein!!! *duckundwech*
Nichts für ungut. Ist ein mieser Start, aber bleib dran und Du wirst wahnsinnig viel Spaß haben.
Herzlich willkommen!
Hallo Bremer! Hab seit 4 Jahren nun den S aufm Hof und null Probleme mit Vandalismus. Zieh doch einfach um
Können uns ja mal treffen im Europahafen bzw. Überseestadt zum Plausch... viel Spass mit deinem neuen!
danke danke nochmal für die nette Begrüßung
Heyy Ebola dachte schon bin der einzige Honda Fahrer in bremen ;P
hehe
ok hab auch mal Paar Bilder gemacht sek brb eben einstellen
@ Thommy
Ähhh ich bin ein Mann... .. sorry für dich ;P