Hi leute, hab da ein dickes problem, hab heute noch eine kleine spritztur mit meinem s gemacht ganz gedichen und auf einmal auf der landstraße ruckelte es auf einmal und dann ging die gelbe kontrollleuchte an, darauf hin hab ich angehalten und mal nachgeschlagen was das ist, da wurde dann geschrieben das es was mit dem abgassystem zu tun hat und man langsam denn wagen noch bewegen kann, hab dan den heimweg von 2 kilometern angetretten und auf dem weg ging mir der karren aus und darauf hin nicht mehr an, was für schäden könnten aufgetretten sein oder was kann generell auf mich zukommen dabei. Zum auto habs seid 5 monaten ist ein 2000 und hat schon einen austauschmotor mit weniger als 7000km, hab ihn mit 1800km bekommen und immer sachte gefahren. Währe schön wenn jemand dazu was weiß.
S2000 leuft nicht mehr!!!!
-
-
Wenner nich mehr leuft, dann iss das mit Ferndiaknohsen immer seer schwer. Da wirt Dir vermuhtlich nur Honda selber hellfen könn.
-
Würd auch sagn liehber mal zu Honda faren so aus der Distans lesst sich keine genaue Diagnohse machen is nich mit zu spahsen Musstest Du dann abgeschläppt werden? Und wo steter nu?
-
Naja werd natürlich morgen gleich mal die werkstatt kontaktieren, und die sache jecken lassen. Hab gedacht hat jemand vieleicht mal das selbe problem gehabt oder so.
-
Ja musste mich schleppen lassen ist ungefähr 200m vor daheim an einem berg stehen geblieben, wahr schon bitter. Hätte ihn aber auch nirgens stehen gelassen.
-
Defekte Benzinpumpen hatten wir noch nie, oder?
Sprit war aber noch drin, ja? -
Ich hab echt keine ahnung, hab nur hier schon was ähnliches von verdrecktem benzin gelesen das dann kapputen ventielen zur folge hatte. aber in die richtung Benzin und pumpe oder so könnte es schon gehen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Würd auch sagn liehber mal zu Honda faren so aus der Distans lesst sich keine genaue Diagnohse machen is nich mit zu spahsen Musstest Du dann abgeschläppt werden? Und wo steter nu?Lars, haste was getrunken?
-
Dass Ventiel kanns nich sein. Da verreckt dir die Karre nich einfach so und leuft dann auch nich nochmahl an. Da ist dann endgültich Feierabend.
-
Vor mir steht gerade ein schönes Erdinger Hefeweizen... festhalten... IERFLOHOKLA! Das is soooo läker... schaiss auf Allohol.
-
Allohol macht Birne hool!
-
spielte sich auch alles in einem zeitraum von 10 min ab, ruckeln, 1000m gefahren angehallten, heimweg angetretten, 2000m karre während der fahrt aus und ende nichts mehr.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Allohol macht Birne hool!Kann nicht sein, ich bin der Gegenbeweis
Aber um den Thread nicht zu kapern: Normalerweise kann man bei einem Sensordefekt noch weiterfahren (sog. Limb-Modus). Wenn er dann aber stehenbleibt und nicht mehr anspringt sieht's nach was anderem aus.
Ist schwierig zu diagnostizieren...
-
Naja kann man nix machen muss wohl morgen abwarten, was honda sagt. Werd dann mal weitere infos reinstellen wenn ich genaueres weiß, aber danke für die antworten.
-
Wäre schön, wenn Du später noch erzählst, was es war. Hilft dann anderen bei ähnlichen Problemen. Man weiß ja nie. Viel Erfolg!
-
Danke, hoffe es ist nicht so wild, bin jetzt schon richtig angepisst und gestresst. naja werd auf jeden fall das alles erleutern wenn die sache geklärt ist.
-
ihr seiht ächt böse......
-
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_floet.gif]
-
Kann von einem Elektronikproblem bis zum kapitalen Motorschaden alles sein.
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original von andre_b
ihr seiht ächt böse......Genauuuu, wollt ich auch gerade sagen. Man macht sich nicht noch über Not leidende Minderheiten (S-Fahrerer !) lustig
@ GtS Blade: Hat sich vielleicht der Kat verabschiedet ? Ist Dein Auspuff jetzt hinten versilbert ? Soll ja auch schon passiert sein.