Heute mal die freie Autobahn genutzt

• Moinsen!

Ich habe heute mal die freie Autobahn ausgenutzt um zu sehen, was meiner nun so an Endgeschwindigkeit schafft. Morgen gehts nämlich wieder auf die Winterreifen.

Beim letzten Versuch bei etwa 5.000 KM ging bergab mit Biegen und Brechen mit geschlossenem Luftfilterkasten nicht mehr als Tacho 254 km/h.

Heute habe ich bei 27.500 KM (ohne Luftfilterkastendeckel) ohne viel Anlauf gleich 261 km/h in der Ebene geschafft. Mit Luftfilterkasten wäre wohl noch etwas mehr dringewesen.

Honda sagt ja, daß die volle Leistung ab etwa 10.000 KM zur Verfügung steht. Da scheint was dran zu sein...

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• die volle Leistung hab bei meinem so ab die 25000km gefühlt!

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• mein bj08 fuhr von anfang an 265km/h :nod: :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Horst S2000

Vielleicht alter Motor drin? :_?
    Gruß Horst :]

nöö...nach 300km vollgaas :D(aber nicht dauerhaft)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von patrick_S
    hat Euch schon mal jemad gesagt, dass Ihr alles Wildsäue seid? :lol:

Und was für welche... wir tockern hier mit max. 140km/h durch die Bahnen und ihr fährt teilweise Doppelt so schnell... :lol:

• hehe...aber nur geradeaus
    unsere Messlatte hierzulande ist es zu schaffen auf der San Bernardino Passstrecke einen 80er Schnitt zu fahren :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ich weiß noch wo ich meinen neu hatte.

genau bei 1999km, zufällig auf der ab gewesen rechts angehalten und den luftfilterkasten afugemacht

dann feuer bis zum geht nicht mehr.

und ich muss sagen die 1ten paar male vollgas kamen dem S nicht ganz gut, der hat sich teilweise extrem verschluckt, lief nicht richtig etc :x

aber dann nach ein paar km lief er einwandfrei :thumbup: