1-2 kleine Fragen vom Neuling.

• Thema Warmfarmen:

Momentan fahre ich den Wagen 20 KM bevor ich ihn über 6k Umdrehungen jage. Ist das ok so?

Habe schon überlegt von einem Freund in die A Säule 1-3 Anzeige Elemte einbauen zu lassen Ölanzeige etc.

Thema Modelvorteile:

Mein S2000 ist glaube ich eines der ersten Modelle wie ich gehört habe
    Dez 1999

Die neueren Modelle sind natürlich immer verbessert worden.
    Aber haben diese Erstmodelle auch irgendwelche Vorteile den neueren Modellen gegenüber?

Werteverlust oder sonstiges?

Danke!!!

• Ich Fahre ihn 15 km warm.

Die ersten 10 km nur bis 3000
    Danach bis 3500

Wobei Ich nach den 15 auch nicht vollgas fahre eher so 4500.

Passt halt bei meiner Strecke gut.

Modellvorteile hat der nicht, ist halt die Männervariante mit dem Nervösen Heck.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Also kommt drauf an wielange ich fahre, ich habe zwar nur einen weg von 8km auf arbeit aber der dauert dennoch recht lang(Berlin eben) wenn ich sehe das er warm ist fahre ich ihn ab und zu mal etwas höher aber eben nur wenns eng mit über die ampel kommen wird...ansonsten habe ich nur langstrecken die ich dann auch mal mit hohen touren fahre denn dann ist er ja war...naja vor oder nachteile kann man eigentlich kaum sagen, ist eher geschmackssache.

• Stimmt an die Austattung hatte ich garnicht gedacht.

Das Gescheiteste zwecks warmfahren isrt wohl ne Öltemp Anzeige.
    Ich warte immernoch auf Micha seine Radioklappen lösung.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)