ZitatOriginal von NiceGuyAut
ich hätte mir davon erhofft das mir meine Heckschürze nicht weiter wegschmilzt, an Trackdays
Hätte ich bescheid gewusst... damals hast du das erwähnt.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
ich hätte mir davon erhofft das mir meine Heckschürze nicht weiter wegschmilzt, an Trackdays
Hätte ich bescheid gewusst... damals hast du das erwähnt.
egal warte ich eben noch weiter auf meine versprochene Lieferung von eine Deutschen Tuning Firma..
ZitatOriginal von Igor
Mit Vibrationen hab ich eher die Bewegungen/das Schwingen gemeint... sorry für meine schlechte Artikulation.
*** Korinthenkackermodus an ***
Deine Artikulation konnten wir eh nicht hören, was Du sicherlich meinst ist Deine Eloquenz.
siehe Eloquenz
siehe Artikulation
Oder war's Dein österreichischer Akzent?
*** Korinthenkackermodus aus ***
Oooooops, schnell wech hier
Boah, ist mir langweilig
Update:
Downforce CF Side Diffuser in 1x1 Weave
Chargespeed CF Rear Bottom Line
Bin mal gespannt wie das am Auto aussieht.
Ich denke es sieht breiter/satter dadurch aus
So sollte es aussehen, nur eben mit AP1 Heck
sick parts
Nimmst Du Dir jetzt das Thema Aerodynamik vor?
The battle for ultimate performance will continue ...
ZitatOriginal von Igor
The battle for ultimate performance will continue ...
Don't ever stop Igor!!!!
einfach Genial
sehr wunderschöner S
NO BOOST NO FUN ....
ZitatOriginal von Rajdlos
einfach Genial
sehr wunderschöner S
NO BOOST NO FUN ....
Danke
Bald gibt es wieder ein Update
STAY TUNED
Igor
Hier mein aktueller Dyno Sheet:
interessante Kurve
was ich allerdings nicht ganz verstehe ist Deiner anscheinend erst ab 6500 richtig leistung schaufelt
Wenn ich mit meiner Messung vergleiche habe ich z.b. bei 6500 rpms etwa 180 PS Radleistung - Deiner auch
aktueller Dyno
ab dann geht Deine Kurve aber gewaltig hoch, das Drehmoment steigt weiter, nicht wie bei N/A wo es bestenfalls konstant bleibt bis 8000
baut der Supercharger so spät den Druck auf?
Anders kann ich mir das fast nicht erklären
Ladedruck baut er schon ziemlich früh auf, er geht auch schon im unteren Bereich ziemlich gut muss ich sagen. Genau kann ichs da erst sagen wenn ich die Ladedruckanzeige verbaut hab, ich schätze so b 2000-2500 rpm.
Grundsätzlich wäre ich da sehr vorsichtig was Vergleiche von unterschiedlichen Dynos betrifft Patrick. Dieser neue Vamag 4WD Prüfstand auf dem ich war ist bekannt dafür, dass er nach unten streut. Ich hatte auf dem alten Bosch Prüfstand mit weniger Ladedruck, mehr Radleistung auf Papier als mit meinem neuen Setup mit mehr Ladedruck. Bin wieder auf 4.1 Final Gear zurück, trotzden sagt mir mein Popometer dass ich deutlich besser beschleunige.
Richtig vergleichen können wir auf einem Dynoday, mit gleichen Bedingungen. Diese amerikanischen Prüfstände sind auch bekannt dafür dass sie nach oben streuen..
Wie dem auch sei, rein vom Gefühl her hat sich ne Menge geändert seit meinem letzten Setup, die Karre schiebt wirklich brutal, was mir persönlich extrem taugt ist, dass der S auch im Drehzahlkeller super geht. DIe Freundin schreit auch lauter wie früher
Hey freue mich wirklich sehr ehrlich für Dich, das es nach extrem schönen Bildern auch wieder was neues Punkto Setup was neues gibt.
Saison 2011 kann kommen...
ja ich denke auch dass der mit SC brutal besser gehen muss, v.a. untenrum
interessant wieder mal zu sehen was für eine eigene Sache diese leistungsmessungen sind
aber zumindest für mich zählen eh nicht die Absolutzahlen, sondern die Form der Kurve
und die ist bei Dir schon abartig gut
bis auf den "Durchhänger" zwischen 4000 und 5000
merkst Du den eigentlich beim beschleuingen?
Genau so istr es, Absolutzahlen sind immer relativ. Ich find halt nur Schade dass die ihren Prüfstand gewechselt haben und ich nicht genau die Verbesserungen sehen kann.
Der Doc ist sehr vorsichtig mit dem S2000, hat leider nicht viel Erfahrung mit F20C und AEM EMS. Trotzdem bin ich froh dass ich ihn hab und er es gut zum laufen bringen kann. Wir werden in nächster Zeit noch ein bisschen Teillast Feintuning auf der Straße machen, Kaltstart und Leerlauf nach dem Kaltstart sind noch nicht optimal. Ansonsten bin ich zufrieden.
Dieser Durchhänger ist beim VTEC-Umschaltpunkt, den kann man fast nicht vermeiden. Wir haben den VTEC Umschaltpunkt bei 4500 rpm angesetzt ab 60% Throttle Position. Man spürt ihn, find aber nicht so schlimm, traugt mir sogar
Vielleicht wird der Doc das nächste Mal mehr Zeit haben und sich mit dem herumspielen und vielleicht ein bisschen ausbügeln.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Hey freue mich wirklich sehr ehrlich für Dich, das es nach extrem schönen Bildern auch wieder was neues Punkto Setup was neues gibt.
Saison 2011 kann kommen...
Danke Bernd
Heuer noch so viel wie Möglich erledigen und 2011 pünktlich zu Saisonbeginn starten, ich freu mich schon extrem
Ich freu mich total für dich das es endlich wieder Berg auf geht u. hoffentlich endgütlig Schluß ist mit deiner Pechsträhne. Hast wohl des öfteren nicht alles aufgegessen
2011 kann kommen
ZitatOriginal von Igor
Genau so istr es, Absolutzahlen sind immer relativ. Ich find halt nur Schade dass die ihren Prüfstand gewechselt haben und ich nicht genau die Verbesserungen sehen kann.
Der Doc ist sehr vorsichtig mit dem S2000, hat leider nicht viel Erfahrung mit F20C und AEM EMS. Trotzdem bin ich froh dass ich ihn hab und er es gut zum laufen bringen kann. Wir werden in nächster Zeit noch ein bisschen Teillast Feintuning auf der Straße machen, Kaltstart und Leerlauf nach dem Kaltstart sind noch nicht optimal. Ansonsten bin ich zufrieden.
Dieser Durchhänger ist beim VTEC-Umschaltpunkt, den kann man fast nicht vermeiden. Wir haben den VTEC Umschaltpunkt bei 4500 rpm angesetzt ab 60% Throttle Position. Man spürt ihn, find aber nicht so schlimm, traugt mir sogar
Vielleicht wird der Doc das nächste Mal mehr Zeit haben und sich mit dem herumspielen und vielleicht ein bisschen ausbügeln.
Meinen VTEC-Punkt hat er fast genau gleich ermittelt: 4600 bei mir und auch die 60%
Das ist insofern super, weil ich jetzt auch schnellere Autobahnpassagen ohne VTEC fahren kann wenn ich will
und er schon um einiges früher "kommt" als original
Meiner braucht auch noch etwas Feintuning, aber er läuft sehr gut
Vielleicht fahr ich nächstes Frühjahr mal nach Austria rüber das machen lassen