Das ist meiner Meinung nach der Beste Renn S2000 in Germany ..........
-
-
250 NM bei 2l Hubraum....
-
Widebody Karosserieset durch JB Prototype Bowman
also doch nicht das Amuse Widebodykit sondern ne peinliche Replika...
-
- Offizieller Beitrag
Ist so ein Breitbau in dem Racing-Bereich nicht Mittel zum Zweck? Und der Zweck scheint doch gut erfüllt? Wieso dann peinlich? Ich mein das nicht provokativ. Frage mich nur, was ein zweckrichtiges Replikat peinlich macht. Zumal es ja auch noch ganz cool aussieht... für so einen Rennwagen. Oder?
-
Wenn der Wagen von Mathol endlich auch halten würde, würde er "wahrscheinlich" der schnellste S2k sein. Der ist halt von einem Technikverliebten Team-Besitzer , der immer gerne extreme auskundet. Leider stolpern sie da bei immer wieder über die Zuverlässigkeit .
Im Hintergrund sieht man ja schon die Bank der Zuverlässigkeit im S2k-Renn-Bereich, den Mäder-S2k.
Die fahren so viel wie möglich Serie, und kommen dabei halt fast immer an, und dann noch ganz weit vorne . -
also muss sagen von der Optik her hässlich..finde das Amuse weit aus besser...von den Daten her sehr gut
-
der mäder s 2000 ist für mich der beste renn s 2000 .seit jahren top .auch bei den 24h rennen
http://motorsport.honda.de/web/vln/ergebnisse.php?rennOrt=Nürburgring&lauf=12 -
Aber auch der Hässlichste...... Zweck heiligt die Mittel
-
Zitat
Original von walter_s
Aber auch der Hässlichste...... Zweck heiligt die MittelNicht wenn das Ziel Schönheit heissen sollte
-
Viele haben anscheinend schon vergessen das es hier bei uns auch noch einen nicht zu verachtenden Renn-S gibt:
Der Jörg dokumentiert hier seinen Umbau und postet seine Erfahrungen und Ergebnisse im Forum. Selbst bei Honda steht der Bericht seiner Saison auf deren Internetseite.
-
250 Nm bei 8800 wären equivalent zu 313 PS...... ob ich das glauben soll ?
-
jep richtig, jörg ist einer von uns und ihn sollten wir keineswegs vergessen
ich persönlich finde jörgs renn S2000 am geilsten, da zu 99% parts verbaut sind die ich liebe
-
Das war auch nicht gegen JAB ( Jörg ) nur das Mathol auto ist eine andere Liga mit DTC Carbon Antriebswellen / Sequenzielles Getriebe / usw... ich hab mir das Fahrzeug selbst Live angeschaut und der unterschied ist schonmal das ist ein Langstrecken Fahrzeug und Jörg ein Rundstrecken fahrzeug da zählen andere sachen und wenn man sich mal die letzten Fakten von Mathol anschaut sind die ganz schön schnell .
Ich berichtige meinen 1. Beitrag nochmal damit es auch Richtig verstanden wird :
Für mich der Beste LANGSTRECKEN S2000 in Germany .
Ich möchte auch gleich noch klarstellen das ich einen Grossen Respekt vor JAB ( Jörg ) seiner Arbeit habe .