Wie das Thema schon sagt:
Was haltet Ihr davon?
Gibt es von 3M -> Klick mich
Würde gerne mal Eure Meinung hören.
Vielleicht hat es ja auch schon jemand hier an seinem S!?
Wie das Thema schon sagt:
Was haltet Ihr davon?
Gibt es von 3M -> Klick mich
Würde gerne mal Eure Meinung hören.
Vielleicht hat es ja auch schon jemand hier an seinem S!?
ich finds
hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nicht verwirklicht. kenne einen (kein S) der das hat und sieht einfach lecker aus!
chrchrchr...also ich hab kürzlich an mein winterauto nen ahornblatt über das kreiszeichen des nummernschildes geklebt,da die bullen im siegerland wahre blitzerorgien vollführen ...und da willst du nen leuchtendes nr-schild?
ps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.
Ich bin in meiner gesamten Auto-Karriere gerade drei Mal geblitzt worden (mit dem S einmal).
Ich denke, bei diesem Thema hätte ich keine zusätzlichen Nachteile.
Zitatps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.
ZitatOriginal von Reptiel
Ich bin in meiner gesamten Auto-Karriere gerade drei Mal geblitzt worden (mit dem S einmal).
Ich denke, bei diesem Thema hätte ich keine zusätzlichen Nachteile.
in 18 jahren auch nur einmal, und das von vorne...natürlich!
Das einzige, was mich momentan noch abschreckt ist der Preis.
Ca. 100 Euro zusätzlich (benötige durch Umzug eh neue Schilder).
ZitatOriginal von Reptiel
Das einzige, was mich momentan noch abschreckt ist der Preis.
Ca. 100 Euro zusätzlich (benötige durch Umzug eh neue Schilder).
lieber 2 mal tanken gehen und nen wunschkennzeichen...der s2k ist schon exklusiv genug
Jepp,
mein Wunschkennzeichen habe ich schon bestellt und passt wie die Faust aufs Auge für den S.
Bild folgt dann....
ZitatOriginal von steve hislop
ps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.
Ich hab was davon gehört, dass die Blitzerei mit der Geschwindigkeit und nicht unbedingt mit der Länge der Strecke zu tun hat! Ich kann mich aber auch irren ...
Ich find's auch cool, aber zu 99% fahre ich den S bei Sonnenschein. Da wär das Perlen vor die Säue.
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich hab was davon gehört, dass die Blitzerei mit der Geschwindigkeit und nicht unbedingt mit der Länge der Strecke zu tun hat! Ich kann mich aber auch irren ...
Ich find's auch cool, aber zu 99% fahre ich den S bei Sonnenschein. Da wär das Perlen vor die Säue.
Naja dann ist der S bei dir aber auch PVDS weil sooft wie die Sonne scheint bei uns...
Post-Vacation Depression Syndrome? Philosophische Vereinigung der Schweiz?
Propellant Vent and Drain System?
Ob Du es glaubst oder nicht, in Hessen scheint sogar nachts die Sonne!
Ich finds
Für die Bullerei
ZitatOriginal von Maggo#13
Post-Vacation Depression Syndrome? Philosophische Vereinigung der Schweiz?
Propellant Vent and Drain System?
Ob Du es glaubst oder nicht, in Hessen scheint sogar nachts die Sonne!
ja nur bloederweise ist Nachts die Erde zwischen Hessen und der Sonne
Na dann lies mal deinen text nochmal, dann klappts auch mit PVDS
Wunderbar!
Ach Du meinst PvdS?
ZitatOriginal von ²Risky
ich finds
hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nicht verwirklicht. kenne einen (kein S) der das hat und sieht einfach lecker aus!
*hust*
ja jetzt kennste ja mich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ich Liebe Es
*hust*
ja jetzt kennste ja mich
Eigentor, Fotos her
Hassu welche?
hehe ja wenn ihr wollt kann ich noch paar bilder machen...
das bild ist zur zeit das beste was ich gerade gefunden habe.
[Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img56/8716/sdc11574ok6.jpg]
edit: hmm sieht man eigentlich fast gar nix....nachts sieht es aufjedenfall richtig gut aus