Selbst leuchtendes Nummernschild

  • Ich warte seit beginn der behauptung dass es nachteilig zum blitzen wär auf den ersten Kommentar der mit dem halbwissen aufräumt.


    Für diejenigen die keine Ahnung von licht haben. Fotografiert mal eine Taschenlampe von vorn mit blitzlicht und sagt mir was ihr dann seht.


    Beleuchtete Schilder bringen gar nichts für die bullerei.


  • Das Bild hast du doch mit bltzt aufgenommen?! Wie soll man dann sehen ob das KZ selbst leuchtet? :D


    Mach mal eins ohne Blitz im dunklen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Triumphance
    Ich warte seit beginn der behauptung dass es nachteilig zum blitzen wär auf den ersten Kommentar der mit dem halbwissen aufräumt.


    Für diejenigen die keine Ahnung von licht haben. Fotografiert mal eine Taschenlampe von vorn mit blitzlicht und sagt mir was ihr dann seht.


    Beleuchtete Schilder bringen gar nichts für die bullerei.



    Also das ist richtig was du sagst! deswegen darf man diese kennzeichen auch nur hinten dran machen! für vorne ist das verboten wegen der reflektion.
    schade eigentlich :]
    Desweiteren habe ich schon viele kommentare bekommen dass man es früher lieber verdeckt hat als leuchtend damit rum zuheitzen! weil die SLN kennzeichen erkennt man von weiten schon sehr genau.
    meine meinung dazu: wers braucht, macht nen schalter zwischen :P
    also habe das kennzeichen nun 7Monate und bin echt zufrieden damit.


    Die einzigen Contras meiner meinung nach wäre der hohe preis von ca.100euro und es gibt die Kennzeichen leider nicht in unterschiedlichen größen! Hätte zu gern die dinger in klein für vorne und hinten 8o 8)



    @maggo
    sorry ja ich weiß. bessere bilder folgen. aber wie findest du meine neue türverkleidung ? :lol: (man muss dazu sagen ich habe die schwarze innenausstattung :roll: )

  • Zitat

    Original von stocky
    Sieht schon gut aus nur frag ich mich was es bringen soll ausser dass die Polizei deine Nummer noch besser aus der Distanz sehen kann.


    genau :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Ich Liebe Es
    Desweiteren habe ich schon viele kommentare bekommen dass man es früher lieber verdeckt hat als leuchtend damit rum zuheitzen! weil die SLN kennzeichen erkennt man von weiten schon sehr genau.
    meine meinung dazu: wers braucht, macht nen schalter zwischen Zunge raus



    naja hey wer den straßenhengst raus lassen will und die polizei das kennzeichen wirklich sieht ist entweder zu langsam oder hat es nicht richtig gemacht.
    also der stylefaktor bei den sln kennzeichen ist topp +++
    und wie gesagt wenn man sich zu unsicher ist kann man eben ein schalter zwischen setzen...
    oder was noch geiler wäre ein dimmer 8)
    ist aber jeden selbst überlassen :nod:


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Solch ein Nummerschild würde doch eher Sinn machen bei einer Stosstange ohne Nr.Beleuchtung? Weil bei der Original sieht man die Beleuchtung ja so oder so nicht?!



    jop würde noch mehr sinn machen.





    was mich interessieren würde wäre die größe.... ob es geplant ist die dinger kleiner zu machen...

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Solch ein Nummerschild würde doch eher Sinn machen bei einer Stosstange ohne Nr.Beleuchtung? Weil bei der Original sieht man die Beleuchtung ja so oder so nicht?!


    das Teil ersetzt ja die serienmässige Beleuchtung.
    und momentan ist es EU-weit nur in D zugelassen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Vom Aussehen her gefällt es mir sehr gut.


    Was ich hier allerdings nicht verstehe, was Einige immer für Probleme mit der Polizei haben?
    Oder zumindest immer so tun, als ob das Nummernschild Nachteile bringt.


    Zitat

    Sieht schon gut aus nur frag ich mich was es bringen soll ausser dass die Polizei deine Nummer noch besser aus der Distanz sehen kann.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn die Polizei einen im Visier hat, jemand abhaut, nur weil er meint, dass die Grünen das Nummernschild noch nicht gesehen haben. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob es besser zu sehen ist oder nicht.


    Aber vielleicht leben hier ja einige auch in einer virtuellen Fast-and-Furious-Welt. :lol:


    Also, ich will hier bestimmt niemanden anmachen oder maßregeln, es muss ja jeder selber wissen, wie er sich im Straßenverkehr aufführt.
    Aber es ging ja hier darum, ob es jemand hat und ob es gefällt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.


    Außerdem ist das ja der Sinn der Sache, dass es besser zu sehen ist.


    Wegen der Kosten habe ich mir das SLN trotzdem nicht zugelegt.
    Im Moment gibt es bei uns (mir) andere Prioritäten, nämlich Babysachen. :D
    Da bin ich schon zufrieden, wenn ich meinen Wagen noch ein paar Jahre behalten kann.


    In der Hoffnung, dass sich jetzt hier niemand angemacht fühlt.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o