Scheinwerferblenden - Luftfilter - eure Meinung???

  • Hallo Leute!

    1.
    Wollte Eure Meinung wissen, zum Thema Scheinwerferblenden, wo man sie bestellen kann, wie teuer??? Abstimmung nicht vergessen!!!



    2.attachment.php?attachmentid=4394

    Kennt Ihr einen Hersteller für offene Luftfiltersysteme, die genau passend zu der Haubenöffnung(s.Bild) führen, Preis-Leistung ok sind, anständigen Sound liefern, gut aussehen und vielleicht sogar was Leistung bringen?
    Bitte Preise und Hersteller mit Erfahrungen nennen!

    Danke!Danke! Wink

  • bei einem schwarzen s sehen die blenden seeeehr gut aus.
    aber mach doch mal bitte ein paar bilderchen von den felgen!

    sind das wirklich MAEs, die da drauf sind?? Shocked

    hast du die haubenöffnung selbst gebastelt?

    ich würde einen schlauch zum filter vorschlagen, aber wie ist das dann mit dem regen? einzige abhifle würde ein luftleitblech schaffen, welches die luft hinter einem offenen filter (hot air intake) zwar ein wenig eifängt und für eine kalte luftverwirbelung sorgt, das wasser aber nach unten wegfliegen lässt... Rolling Eyes

    greetz!

  • ach ja, die Blenden:
    versuch's doch zuerst einmal mit schlichtem schwarzen Klebeband... (dann siehst du's)

    falls du nämlich richtige Blenden draufklebst - und sie gefallen dir dann doch nicht, hast du eventuell auf ewig Spuren auf'm Glas, da der Kleber meist etwas agressiv ist...

    Gruss
    Yves

  • ...an so etwas hatte ich auch schon gedacht. Die Z4-Blinker sehen ja auch so ähnlich aus.

    Aber die Idee zur Hitzeabführung ist nicht schlecht. Nur verdammt viel arbeit. Es müsste sich durch den schnell vorbeirauschenden Fahrtwind ein Unterdruck bilden, dass die heisse Luft aus dem Motorraum zieht...interessant, interessant...

  • Die Z4 sind Rund! Nur bei den Z8 Blinker ist mir das Plexiglasband bekannt.

    Und dann sind die nicht nach innen offen (glaube ich, hab gerade keinen in der Garage stehen wo ich nachschauen könnte Sad ), also keine zusätzliche Kühlung. Und sebst wenn mehr als den Kotflügel würdest du dann auch nicht kühlen, naja zumindest hättest du dann gekühltes Scheibenwaschwasser der Tank sitzt nämlich genau da. Laughing

    Oliver Smile

  • also wenn mich nicht alles täuscht, sind das die einteiligen MAEs. die sind eigentlich nur mit lk 5x112 (audi & benz) zu haben...

    hast du besondere bohrungen bekommen oder adapter benutzt?

    (oder ist es doch nur die kopie von keskin?)

    ich finde die felge sehr geil. gehört aber eher zu nem 129er benz in 040 schwarz...

    den seitlichen kram eigentlich auch. gehört aber eher zum z8...

    und alles zusammen mit der haube ein wenig übertrieben...

    ist jedoch geschmackssache!!!

    wen man sich an die felgen gewöhnt hat, kommen sie schon geil rüber... Rolling Eyes wie groß sind die denn?


    das sehe ich ja eben erst!: welche spiegel sind das denn?????

    ich bin dafür, dass du die mods mal alle vorstellst! ich wär da sehr interessiert!!!

    thanx!

  • Also ist ja nett von Euch, dass Ihr so fleißig mitmacht beim Rumraten, was ich da alles am Auto hab oder nicht. Wink
    Aber das Thema war ein Anderes: Könnt Ihr mir bitte mehrere Hersteller und Preise für Scheinwerferblenden und offene Luftfiltersysteme nennen????


    1. Das sind Original MAE's in 18'' extra gedreht für den Hondalochkreis(einmalig), kein billig Keskin!!!!!

    2. Die Seitenkiemen sind original vom Z8 mit Blinker und Initialien von mir und auch offen zum Motorraum, wobei ich nicht glaube, dass es was bringt(sollte es auch nicht)!!!!! Dafür ist die Haubenöffnung ja da!!!

    3. Die Spiegel sind F1 Spiegel, allerdings auch nicht für den S2k erhältlich!!!

    Weitere Mods in kurz: komplett clean, 4-Rohr Edelstahl mit Heckstoßstange alla Maserati US! runder Alutankdeckel! Komplettfahrwerk Marke: sowas hast du noch nicht gesehen!!!
    Innenraum....etc.

    Vielleicht ein andermal in Ruhe! Und noch eins: an alle, die es nicht schön finden: jedes Mal, wenn ich vor dem Wagen stehe, könnte ich ... naja Ihr wisst schon!(Spaß muss sein)
    Twisted

    Warum laden sich so viele die Bilder runter? Ist das normal?

  • Bobby schrieb am Fri, 08 August 2003 13:15



    1. Das sind Original MAE's in 18'' extra gedreht für den Hondalochkreis(einmalig), kein billig Keskin!!!!!





    krass!

    wie hast du das hinbekommen? die MAEs werden doch von OZ hergestellt. bei mir waren die gar nich kooperativ, was andere lochkreise angeht. ich wollte damals unbedingt die futuras...

  • Bobby schrieb am Thu, 07 August 2003 22:00


    Hier ist ein Bild mit den Felgen (ich glaub, ein 2.MAl gibt es die nicht auf nem S):





    Hmm...hast du dir schon einmal überlegt warum? Rolling EyesVery HappyWink
    Nicht böse gemeint, ehrlich. Wink Mir gefällt´s halt nicht besonders... Confused

    Die seitlichen Luftauslässe vom Z8 sind allerdings einsame spitze! Thumbs Up


    Mfg Hubi

  • EvoVII schrieb am Sun, 10 August 2003 20:24



    Die seitlichen Luftauslässe vom Z8 sind allerdings einsame spitze! Thumbs Up



    Stimmt! Da fehlen zu den Luftauslässen vom Z8 nur noch das ausfahrbare Spoilerchen vom Boxster und die Felgenblenden vom Originalkäfer.

    WinkLaughing

    Ach ja, die Blinker vom Z4 und den Schriftzug vom neuen 350er Nissan find ich auch ganz toll.

    Mit kopfschüttelnd grinsenden Grüßen,
    Nick

  • Ich finde die Schwellen nicht so schlimm da habe ich schon schlechteres gesehen!!!

    Aber wahrscheinlich sind sie zu schwer! Hast Du das Gewicht von einem Kompleten Rad? (vorne oder hinten)

    Die Luftauslässe sind nicht schlecht dürften aber selbstdesignt sein als einfach aus einem Fremden Fahrzeug abgekupfert!

    Mit zwispältigen Rolling Eyes Grüssen