hi...
hab jetzt gerade das mit abstand am schlechtesten gefakete inserat gefunden
hier das bild dazu:
http://i19.ebayimg.com/05/m/000/a0/5a/e335_27.JPG
"FINDE DEN FEHLER"
hi...
hab jetzt gerade das mit abstand am schlechtesten gefakete inserat gefunden
hier das bild dazu:
http://i19.ebayimg.com/05/m/000/a0/5a/e335_27.JPG
"FINDE DEN FEHLER"
US-Version.
Und weshalb gleich Fake?
Ich bin ratlos.
Der bietet noch mehr US-Cars an. Möglich, dass die auf eigene Gefahr importiert werden müssen. Dafür ist der S nicht billig genug, die anderen (300C z.B.) jedoch schon.
Vielleicht gibt es aber doch einen Grund warum das Murks ist?!
hm,
naja... ich hätt ihn schon als import beschrieben,
...aber vl. hab ich mich wirklich überschätzt...
dachte mir nur...11990,- ... und zufällig die fette amy-fahne rechts im bild
es muss ein fake sein sonst komm ich mir blöd vor
Ich denke der Haken ist der Standort. Preis 12 TEUR zzgl. Fracht + dt. Brief + TÜV + Umrüstung + Zoll + MwSt. und und und ...
Kann man alles machen, aber das lohnt nicht. Vergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.
ZitatVergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.
Hört hört
Wo steht denn da, dass der Wagen nicht in D steht? Seh ich nicht.
ZitatVergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.
find ich toll das dass in österreich 100%ig nicht der fall ist juhu... alle überteuert ohne ende
(vergleichbare fangen bei uns mit ca. 17-18k an)
US Version stehend in Berlin würd ich mal sagen.
Wo ist der Fake ?
Alle Bilder im Hintergrund deuten auf Deutschland hin, die Nummernschildtafeln auf US.
Zu dem "Händler" kann ich nix sagen, aber für Glücksritter sicher eine Möglichkeit
ich fahre morgen mal vorbei ist 2 km entfernt von mir.
ZitatOriginal von stepnoz
ich fahre morgen mal vorbei ist 2 km entfernt von mir.
coole sache
bin mal gespannt was du berichtest
tja michael, sorry 4 that.. aber der scheint nun echt in deutschland zu stehen. auf dem letzten bild ist im hintergrund eine reklame von super-rtl zu sehen.
gruß ralph
Das übelste 'S'-Fake-Inserat habe ich diese Woche bei mobile.de gesehen:
Ein 08-er mit 9000 km und Ausstattung wie Tempomat, Nebelscheinwerfer etc. in Platinum White Metallic für 15t€.
Dazu ein pixeliges Bildchen eines Fugel-'S' (spezielles Design in schwarz-weiss) und der Anbieter ist in Rumänien...
Kann das Inserat nicht mehr zeigen, da es verschwunden ist. Ob's daran liegt, dass ich den Betrugsverdacht-Button gedrückt habe?
Der arme Rumäne.
So habe mir den S angesehen. Der war in Illinois zugelassen. Hat 124000 km runter und so wie ich es laienhaft beurteilen konnte nen Frontschaden. Unterhalb der Motorhaube war Die Ecke der Stoßstange am Übergang zum Kotflügel gestaucht.
Der S hat Tempomat nen K und N Filter, Klima und im Vorderwagen ne sehr massive Strebe verschweisst.
Es kann sein das die mir nie afgefallen ist, da ich den original Filterkasten habe.
Achja die hintere Stoßstange war auch zerkratzt.
Der Kühlwasserstand war gar nicht zu ermitteln, da der Behälter ratzetrocken war. alle Bremsen hatten auf der Lauffläche unterschiedliche Roststellen (Tragbild).
Was mir sehr gut gefällt, sind die US Frontscheinwerfer mit den orangenen Blinkern.
So mehr fällt mir nicht ein. Ach doch Funkfernbedienung scheint es auch nicht zu geben.
Die Frage ist noch, wie man einen US S ohne Scheinwerferreinigung in D zulassen will???
Bei den Amis kommt noch dazu, dass die Scheinwerfer keine E-Zeichen a´haben und deswegen ausgetauscht werden müssen. So war es auf jeden Fall früher mal. Also ist das kein Schnäppchen.
Die Scheinwerfer hatten ein E Prüfzeichen
Mann Stepnoz, die Strebe ist doch OEM
ZitatOriginal von stocky
Mann Stepnoz, die Strebe ist doch OEM