schlechtestes fake...

  • Ich bin ratlos.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hm,


    naja... ich hätt ihn schon als import beschrieben,


    ...aber vl. hab ich mich wirklich überschätzt... :_?


    dachte mir nur...11990,- ... und zufällig die fette amy-fahne rechts im bild :D


    es muss ein fake sein sonst komm ich mir blöd vor :?


    :P

  • Zitat

    Vergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.


    Hört hört :D:thumbup:


    Wo steht denn da, dass der Wagen nicht in D steht? Seh ich nicht. :blush:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Vergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.


    find ich toll das dass in österreich 100%ig nicht der fall ist juhu... alle überteuert ohne ende :x


    (vergleichbare fangen bei uns mit ca. 17-18k an) :thumbup:

  • US Version stehend in Berlin würd ich mal sagen.


    Wo ist der Fake ?


    Alle Bilder im Hintergrund deuten auf Deutschland hin, die Nummernschildtafeln auf US.


    Zu dem "Händler" kann ich nix sagen, aber für Glücksritter sicher eine Möglichkeit :D

  • Zitat

    Original von stepnoz
    ich fahre morgen mal vorbei ist 2 km entfernt von mir.


    coole sache :nod: :thumbup:
    bin mal gespannt was du berichtest :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Das übelste 'S'-Fake-Inserat habe ich diese Woche bei mobile.de gesehen:


    Ein 08-er mit 9000 km und Ausstattung wie Tempomat, Nebelscheinwerfer etc. in Platinum White Metallic für 15t€. :lol:


    Dazu ein pixeliges Bildchen eines Fugel-'S' (spezielles Design in schwarz-weiss) und der Anbieter ist in Rumänien... :roll:


    Kann das Inserat nicht mehr zeigen, da es verschwunden ist. Ob's daran liegt, dass ich den Betrugsverdacht-Button gedrückt habe? 8)

  • Der arme Rumäne. :-|











    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • So habe mir den S angesehen. Der war in Illinois zugelassen. Hat 124000 km runter und so wie ich es laienhaft beurteilen konnte nen Frontschaden. Unterhalb der Motorhaube war Die Ecke der Stoßstange am Übergang zum Kotflügel gestaucht.
    Der S hat Tempomat nen K und N Filter, Klima und im Vorderwagen ne sehr massive Strebe verschweisst.
    Es kann sein das die mir nie afgefallen ist, da ich den original Filterkasten habe.
    Achja die hintere Stoßstange war auch zerkratzt.
    Der Kühlwasserstand war gar nicht zu ermitteln, da der Behälter ratzetrocken war. alle Bremsen hatten auf der Lauffläche unterschiedliche Roststellen (Tragbild).
    Was mir sehr gut gefällt, sind die US Frontscheinwerfer mit den orangenen Blinkern.
    So mehr fällt mir nicht ein. Ach doch Funkfernbedienung scheint es auch nicht zu geben.


    Die Frage ist noch, wie man einen US S ohne Scheinwerferreinigung in D zulassen will???

  • Bei den Amis kommt noch dazu, dass die Scheinwerfer keine E-Zeichen a´haben und deswegen ausgetauscht werden müssen. So war es auf jeden Fall früher mal. Also ist das kein Schnäppchen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014