RheinMain-Stammtisch 2009

• Zitat

Original von Anika
    hups :o *handvordenmundschlag*

Ich soll übrigens noch sagen, dass der Markus jaaaanz doll fahrn kann. :twisted:

WAS?? Von wem sollst Du das sagen???

Da geht heute früh noch 'n Dementi von meiner PR-Abteilung 'raus :twisted:
    (Ich und "doll fahrn können" - wo gibt's 'n sowas..)

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Peter64
    Der armen Markus, vergrault den nicht sonst finden die Spessarttouren nicht mehr statt.

:roll: :roll:
    War das mit den Spessarttouren nicht jemand anderes?
    Apropro, hab gehört, da soll es demnächst wieder eine Tour geben. Freu mich schon drauf, huuiuiui... :nod: :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von nick
    Also ich hab mich hinter Markus und Oliver ziemlich wohl gefuehlt.
    Gruss,
    Nick

Und wie ich mich erstmal vor'm Oliver K wohl gefühlt hab'!
    Am Ausgang fast jeder Kurve konnte ich bestens eine seiner Türen sehen.
    Das war "Innenspiegel-Entertainment" vom Feinsten :thumbup:

Sorry, dass wir uns zwischendurch verloren haben... ich hätte mir so maches Überholen am Anfang ersparen sollen...

Grüsse

Markus

• Ihr beide Mugen Fahrer wart in der Front nicht zu überhören, eine tolle Symphonie habt ihr gemeinsam musiziert :)

S Fahrern fällt es prinzipiell schwer, bei freier Landstraße nicht zu überholen, zumindest ich kann dich gut verstehen :)

• Ich denke zwischendurch mal auf wenig befahrener Straße mal kurz warten und alle sammeln ist nicht verkehrt. Würde ja alle 20 km, oder so, reichen.

Dennoch, hat viel Spaß gemacht, war ne schöne Runde und war toll neue Mitglieder kennen zu lernen.

Edit:
    Wie wäre es mal mit sowas wie "Walky Talky", kostet ja nicht die Welt??

Link

• Zitat

Original von S2H
    Ihr beide Mugen Fahrer wart in der Front nicht zu überhören, eine tolle Symphonie habt ihr gemeinsam musiziert :)

Stimmt, Oliver und ich waren ja quasi in zwei "Werks-Mugen" unterwegs - zumindest Auspuff technisch :)

Ich wäre auch gerne mal hinter uns her gefahren :roll:

Gruß

Markus

• Ja ich hab da was verwechselt heute morgen mit Markus und der Spessarttour, war wohl doch zu früh :lol:

Was halt blöd war war die T-Kreuzung mit Ampel, wo wir dann nicht mehr so recht wussten ob rechts oder links, da stand dann keiner mehr, hier gab es dann doch ein paar ???? in den Augen. Aber wir haben uns ja später wiedergefunden. Später war dann noch ne Stelle wo Czajkon schon links hinter der Kreuzung stand, zum Glück hatte MB 23 Ihn dort stehen sehen, ich wäre da auf der 1A geraden vorbeigefahren :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

Original von Peter64
    Ja ich hab da was verwechselt heute morgen mit Markus und der Spessarttour, war wohl doch zu früh :lol:

Was halt blöd war war die T-Kreuzung mit Ampel, wo wir dann nicht mehr so recht wussten ob rechts oder links, da stand dann keiner mehr, hier gab es dann doch ein paar ???? in den Augen. Aber wir haben uns ja später wiedergefunden. Später war dann noch ne Stelle wo Czajkon schon links hinter der Kreuzung stand, zum Glück hatte MB 23 Ihn dort stehen sehen, ich wäre da auf der 1A geraden vorbeigefahren :roll:

Ich stand erst auf dem Abbiegerstreifen, aber da konnte ich nicht verbleiben...
    Nichts desto trotz, ich denke das Grün hat man nicht übersehen ;-)

• Dann melde ich mich auch mal zurück, wo doch sogar mein persönlicher Fahrer spike schon aktiv war! :D

Es war ja nur genial ! So schöne Strecken, ob nun geplant oder spontan verändert,
    so coole Leute, so S-verrückte Gespräche, soviel Mitgefühl :nod:
    Mir gings richtig gut, und das als Beifahrer.

Das MUSS wiederholt werden!

Danke an das ganze Orga-Team (czajgon, zimmi, S-enna, Anika und wen ich vielleicht unterschlagen haben sollte.)

Euer Chili-P.

• Zitat

Original von czajkon

Ich stand erst auf dem Abbiegerstreifen, aber da konnte ich nicht verbleiben...
    Nichts desto trotz, ich denke das Grün hat man nicht übersehen ;-)

Doch, klar !
    Bei dem vielen Wald- und Wiesengrün bist du doch GETARNT !!!