so geht man in Indien über die Strasse

  • http://www.ezprezzo.com/videoc…ife_frogger_in_india.html
    und das ist noch harmlos :nod:
    richtig geil ist ,wenn man dem taxifahrer nachts um 2 sagt das man es eilig hat :lol:...da kam ich mir in bombay wie bei der sabine schmitz im renntaxi vor :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Bin jetzt schon seit über einem halben Jahr beruflich hier in Indien und ich kann euch sagen, das auf dem Video ist der ganz normale "Wahnsinn" den man hier jeden Tag miterlebt. Nach ein paar Wochen hatte ich mich aber daran gewöhnt und ich laufe mittlerweile genau so wie auf dem Video über die Straße. :roll: Anders gehts eben nicht.
    Am Anfang wo ich hier ankam hab die auch noch alle für verrückt erklärt, aber mittlerweile habe ich mich angepasst... ;)

  • glaube da gehen weniger leute drauf als bei uns...die sind so aufgewachsen und damit großgeworden...alles andere is für die nich normal...das is bei denen genauso ungefährlich und natürlich wie das eine mutter ihr kind stillt :D...aber is scho heftig würde da glaube nur auf einer strasse leben können:D
    Das mit dem Taxi kann ich mir gut vorstellen

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    glaube da gehen weniger leute drauf als bei uns...die sind so aufgewachsen und damit großgeworden...alles andere is für die nich normal...das is bei denen genauso ungefährlich und natürlich wie das eine mutter ihr kind stillt :D...aber is scho heftig würde da glaube nur auf einer strasse leben können:D
    Das mit dem Taxi kann ich mir gut vorstellen


    von wegen!
    in der brd gibts ca 55mio(alle deutsche passen auf die vordersitze!)autos und nur 5000 tödliche unfälle.
    in indien gibts ca 85mio(auf 1000 leute nur ein auto!) autos und 550000 unfälle,davon weit über 100000(jaaaa hunderttausend!) tödlich! :o
    guckstdu:
    http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=080609036

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von niedster
    Bin jetzt schon seit über einem halben Jahr beruflich hier in Indien


    mein tiefstes beileid dazu und zu deinem job.
    ich fahre da nie wieder hin-bin lange und oft da gewesen-nicht für alles geld der welt. :nod: :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • die Straße überqueren ist in Nairobi, Mexiko City oder Caracas auch nicht weniger gefährlich.



    Nur Jo´burg, das spielt nochmal in einer anderen Liga...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • naja, ich hatte mir jetyt was viel krasseres vorgestellt.


    So n video kansnte doch fast in jeder Grosstadt drehen, klar i Asien istn bisschen chaotischer.


    Das einyige was heftig ist, dass der Tzp sich mit der Kamera da mittenrein stellt...

  • Zitat

    Original von chouca
    die Straße überqueren ist in Nairobi, Mexiko City oder Caracas auch nicht weniger gefährlich.



    Nur Jo´burg, das spielt nochmal in einer anderen Liga...


    Ich war vor ein paar Wochen über 3 Monate in Kuba.
    Dachte Natürlich auch an solche Szenen wie in Indien, Asien oder Lateinamerika. Aber nix da, ich wurde ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.


    Die Verkehrsregeln sind ziemlich hart. Bei rot muss angehalten werden usw. und wehe man ist nicht angegurtet...da verstehen die Männer in Blau kein Pardon :?


    Hatte mich auf die Kubanische lockerheit angepasst und sehr selten ein Gurt angeschnallt, wie viele Pesos ich so losgeworden bin erzähle ich mal lieber nicht :]


  • Was machste denn 3 Monate auf Kuba?!

  • Das habe ich mich auch gerade gefragt.... :roll:


    Animateur? :D


    Oder Zigarrenroller... :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl