Euromeet Final payment


  • Ich habe die Mail wegen der geleisteten Restzahlung nicht geschickt.


    Welche Masterliste?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Jan,


    bei dem Dokument "How to pay.PDF" wird darauf hingewiesen, dass man nach der Ueberweisung eine Email an die Empfaenger schicken soll. Man bekaeme dann eine Info, sobald das Geld eingetroffen sei.


    Ich hatte gestern den Organisator Lee angeschrieben, weil ich nach einer Woche noch keine Rueckmeldung trotz Email bekommen habe. Er meinte, dass in einem internen Dokument des Organisationsteams meine 340 Euro bereits als bezahlt markiert seien. Nur eine Emailbestaetigung habe ich bisher nicht bekommen.


    Gruss,
    Nick

  • 1 Woche (5 Banktage) noch bis zur Einzahlungsfrist!


    Nur bis 12.März eingegangene Zahlungen werden zur Teilnahme zugelassen!!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hallo Skullspider,


    ich habe bereits mehrere Emails mit Lee ausgetauscht und er hat mir zugesichert, dass er sich mit Italien in Verbindung setzt. Er ist auch sauer, dass die Bestaetigungsemails so unzuverlaessig die Zahlenden erreichen. Ich bin mir sicher, dass wir alle unsere Bestaetigungsemails bekommen.


    Kannst Du mir Deinen Realnamen nennen (auch gern per PM), sodass ich Lee bei der naechsten Email Deinen Namen als ebenfalls betroffen erwaehnen kann?


    Auf bald,
    Nick

  • Also unsere Zahlung wurde gemäss meiner Bank am 03.03.2009 überwiesen.. Feedback hab ich aber bis jetzt noch keines erhalten.. :roll:
    Hab jetzt nochmals eine Mail gemacht mit der Hoffnung, dass nun ein OK folgt..

  • ich hab heute eine mail an finalpayment@euromeet2009.com geschickt und gefragt ob die Zahlung angekommen ist


    Antwort:


    Hello Patrick,


    According to the payment spreadsheet that is updated by the Italian S2K Club, they have received your 340 Euro payment.


    I do not have access to the bank account of S2K Club Italia, but they have you down as paid on the data base.


    Hope that helps,
    Lee.


    von daher sollte das jetzt passen :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Hey Patrick, ich hab jetzt genau das gleiche Mail erhalten.. :lol:


    Finds ein bisschen komisch, dass die Person welche die Mails bezüglich der Zahlung erhält, gar nicht selbständig die Überweisungen erhält und zurück schreibt wen er/sie etwas erhalten hat.. aber egal, hauptsache das Geld ist angekommen :)

  • Ich habe auch noch keine bestätigu8ng erhalten, aber da diue Überweisung nicht zurück gekommen ist, gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat hat.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Rastelli
    ...so gehts mir auch....


    auch auf mehreren emails keine Rückmeldung :blush:


    so ist man leider im Ungewissen und weiss nicht wo man dran ist.




    leider bis heute immer noch keine email / Bestätigung.


    Mittlerweile kamen aber schon 2 x emails "payment reminder Euromeet 2009".


    .... sowas funzt, e-mail Bestätigungen rausschicken leider nicht.


    Hat jemand einen Draht zur Organisation, der herausbringen kann was da los ist, denn so langsam aber sicher sollte man schon wissen was Status ist!?


  • ... das hebt nicht gerade meine Stimmung!

  • Zustimm.


    hab am 04. überwiesen und bis jetzt keine Bestätigung erhalten


    aber sogar 3 ´Reminder´.


    Auch eine Nachfrage an lee (über info@euromeet2009 oder?)
    hat keine Reaktion ergeben :x


    und dann hat´s hier auch noch geschneit......