Andreas, was hältst Du davon wenn Du Dich beim DSK anmeldest. Würde die Tröte gern mal in Aktion hören. Und wenn's mir gefällt, dann kauf ich mir auch so eine!
Meine neue Cat Back Anlage
-
-
Zitat
Original von Flash
....
Allerdings läuft die Anlage spätestens nach dem ersten Autobahn ausritt blau an! :D...Nee, tut sie nicht. Dann wäre meine TracySports ja schon blau angelaufen
Und der Wagen hat Feuer gekriegt - das kann ich euch sagen -
Zitat
Original von bpaspi
Nee, tut sie nicht. Dann wäre meine TracySports ja schon blau angelaufen
Und der Wagen hat Feuer gekriegt - das kann ich euch sagendoooch tut sie wohl
Da muss ich dir jetzt ma wiedersprechen bernd. Meine is auch schon gut angelaufen. Und das nach geradema zwei Ausfahrten. Und noch keinen Trackbesuch.
Hier ma ein beweisbild :
http://www.pic-upload.de/view-1612675/IMG_3765.jpg.html -
Andreas,
sehr, sehr geile Anlage!
Erinnert mich von der Optik stark an die Mugen.
Und noch ne ganze Ecke leichter!Muß ich mir unbedingt anhören ...
-
Zitat
Original von Sadayoshi
doooch tut sie wohl
Da muss ich dir jetzt ma wiedersprechen bernd. Meine is auch schon gut angelaufen. Und das nach geradema zwei Ausfahrten. Und noch keinen Trackbesuch.
Hier ma ein beweisbild :
http://www.pic-upload.de/view-1612675/IMG_3765.jpg.htmlAlso das ist komisch
Wie gesagt - meine nicht. Ist auch komplett aus Titan. -
hat jemand schonma die Endgeschwindigkeit mit der neuen Anlage getestet?sicherlich oder?wenn ja was rennt er denn jetzt?
-
Zitat
Original von bpaspi
Also das ist komisch
Wie gesagt - meine nicht. Ist auch komplett aus Titan.Ich hätte es auch nicht gedacht. Der Silencer is bei mir ja nicht aus titan. Der is auch schon blau. Und das is ja ganz am ende der Anlage
Aber flash seine is ja nicht so blau -
Der hat aber auch keine Silencer drin - genau wie ich. Jedenfalls kann man auf Andreas' Bildern keine Silencer sehen. Andreas, ich gehe mal davon aus das Du die nicht für's Fotoshooting rausgenommen hast, was?
Vielleicht gibt es durch den Stau vor den Silencern dann mehr Hitze, so das die Anlagen blau anlaufen. Ist ja wie beim Menschen: drückt man den Hals zu, dann läuft die Birne blau an
-
triplepost
-
triplepost
-
Zitat
Original von bpaspi
Der hat aber auch keine Silencer drin - genau wie ich. Jedenfalls kann man auf Andreas' Bildern keine Silencer sehen. Andreas, ich gehe mal davon aus das Du die nicht für's Fotoshooting rausgenommen hast, was?Vielleicht gibt es durch den Stau vor den Silencern dann mehr Hitze, so das die Anlagen blau anlaufen. Ist ja wie beim Menschen: drückt man den Hals zu, dann läuft die Birne blau an
Nene nicht falsch verstehen.Mein silencer war nur einma drin (ca.40km).Und da war sie noch nicht so blau.Die Restlichen Km war ohne Silencer. Und dann is sie auch erst so krass blau geworden. (Also als der Silencer raus war)
-
Doch das tut sie die Schweißnähte sind schon ganz Blau. War gerade bei Dennis und da haben wir uns das noch mal angeschaut und er hat auch noch Bilder gemaht die er bestimmt gleich rein stellt.
Mann muß der Anlage etwas Zeit geben zum Blau werden!Ich habe keine Silencer ist auch so erträglich laut ohne ohne Silencer angetragen!
@Maggo
Was ist den DSK?
Werde wenn das Wetter morgen mitspielt vielleicht zum stammtisch mit dem "S" kommen dann kannst du auch mal hören!DasM
Stimmt hast recht die extra W gibt es an den Tips nicht in standard.
Kanns aber die hier nehmen da ist alles ohne Blau!
http://www.gotuning.com/produc…2000_2_27&products_id=180
Wie gesagt mir gefällt es und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.@OliverK
Vielleicht morgen beim Satmmtisch ansonsten ergibt sich bestimmt noch mal was! -
Hier ist meine. Da sind die Endrohre naturfarben
Soundfile gibt's auch:
-
Zitat
Original von Flash
@Maggo
Was ist den DSK?
Werde wenn das Wetter morgen mitspielt vielleicht zum stammtisch mit dem "S" kommen dann kannst du auch mal hören!Was DSK ist? Du machst mich fertig!
DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!
Du wirst nen Teufel tun und morgen die nette Innenstadt von Oberursel volllärmen. DU RÜPEL!!!
-
Bernd
Die sieht ja fast genauso aus wie meine wirklich sehr ähnlich!
Ich hatte keine Silencer dabei und ist vom Sound her auch erträglich. Wie gesagt meine Anlage läuft bauch ohne silencer blau an!@Maggo
Kannst du das bitte mir überlassen wen ich voll Lärme und wenn nicht!
Ich werde nicht an diesen Termin teilnehemen! -
Schade!
Dann müssen Dennis und ich wohl allein da hin.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Schade!Dann müssen Dennis und ich wohl allein da hin.
Meine kannste dann aber hören. Vllt entschädigt das auch nen bisschen
-
Zitat
Original von Flash
Doch das tut sie die Schweißnähte sind schon ganz Blau. War gerade bei Dennis und da haben wir uns das noch mal angeschaut und er hat auch noch Bilder gemaht die er bestimmt gleich rein stellt.
Andreas Du hast eine SAUGEILE AUSPUFFANLAGE, ALTER SCHWEDE IST DIE GEIL!!! SOWOHL OPTISCH ALS AUCH VOM SOUND HER!!! EINFACH TOP!!! ICH BIN SOOOOOO NEIDISCH AUF DICH!!!!Das Soundfile kommt später.
Die Videos müssen noch konvertiert und irgendwo ins Netz gestellt werden...Aber hier schonmal die Bilder, die ich heute geknipst habe:
-
Jetzt werd ich gleich Rot!
Danke Dennis aber deine Felgen sind auch die Wucht!
-
Zitat
Original von Flash
Danke Dennis aber deine Felgen sind auch die Wucht!
Da hast Du allerdings Recht! Und meine Nabendeckel erst, die sehen gar nicht so schwul aus wie Deine.