schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei
spontaner Stammtisch in Schweinchenhausen am 5.3.2009
-
-
Zitat
Original von McHeizer
schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei...jaaa also soooo geht's ja eigentlich nicht! Falls es sich ergeben sollte, dass Du in der Gegend ohnehin eine Pause einlegen musst, dann könnte man sich ja auch auf ein gemeinsames Käffchen im Café del Sol (unweit der A2 Abfahrt Herrenhausen) treffen.
-
Oh cooler Plan! Bitte mal zeitlich konkretisieren!
-
Habe ich Erik auch schon vorgeschlagen! Werden bestimmt was machen. Können ja am Donnerstag so ne Runde Kart in Laatzen drehen!
-
Mir reicht auch n Kaffee
-
...Donnerstag? Beim Kaffee kann man besser mal eine Runde Benzin reden. Bleib mal dran Marius.
-
Jetzt werft ihr hier aber die Termine etwas durcheinander...
07.03. fahre ich definitiv an Hannover vorbei. WANN weiß ich noch nicht, da ich Fr abend auf ner Party in HH bin. Evtl bin ich auch was länger im hohen Norden.
Falls ihr euch da kurzfristig den Karttermin gelegt hättet, würde ich mich danach richten.06.03. bin ich auf der CeBIT
05.03. hatte ich Marius vorgeschlagen nen lustigen Abend zu machen. Aber nur wenn ich sich eine (nicht kommerzielle) Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend findet. -
Zitat
Original von McHeizer
Jetzt werft ihr hier aber die Termine etwas durcheinander...06.03. bin ich auf der CeBIT
05.03. hatte ich Marius vorgeschlagen nen lustigen Abend zu machen. Aber nur wenn ich sich eine (nicht kommerzielle) Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend findet.Wenn dir unsere Einzimmer- Gästewohnung als Domizil reicht :
Du bist herzlich eingeladen unser Gast zu sein
Wer noch Lust hat, wir konnten uns einen netten Abend machen, zwei bis zehn Bierchen trinken, und ein bischen dünnes reden
mit farbigen Grüßen, Holger
-
Na, das hört sich doch gut an!
-
also zehn Bierchen hört sich klasse an Marius ist aber nach zweien voll
Termin ist vorgemerkt.
Grüße
Frank -
Zitat
Original von f2ctr
also zehn Bierchen hört sich klasse an Marius ist aber nach zweien vollTermin ist vorgemerkt.
Grüße
FrankNach einem, oder zwei Becks Lemon...
-
Zitat
Original von zwergschwein
Du bist herzlich eingeladen unser Gast zu sein
Vielen Dank! PM sent! -
Zitat
Evtl bin ich auch was länger im hohen Norden.
@ MCHeizer,
vielleicht kannst Du ja zum " Hamburger Stammtisch" am 10.03. kommen?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.
Gruß Horst -
Hi,
am 5.3. hätte ich wohl auch mal nen Stündchen Zeit und könnte vorbeischauen. Dann gebt mal bescheid, ob es angeht.
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Horst S2000
@ MCHeizer,
vielleicht kannst Du ja zum " Hamburger Stammtisch" am 10.03. kommen?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.
Gruß Horst
mit länger meinte ich maximal das WE... -
...hmmm, hab am Freitag einen ganztätigen Termin in Frankfurt. Da muss ich superfrüh raus. Aber am Donnerstag fahr' ich auf dem Heimweg ohnein durch Schweinehausen. Da geht auch ein Zwischenstopp
-
So, dann wird das ganze ja etwas konkreter . wer schaut vorbei ?
Ich würde sagen ( Do . 5.03 ), 20.00 Uhr
Wenn es überschaulich bleibt können wir bei uns bleiben, bei größerer Runde gehts in den Heuboden. Hier die Liste weiterführen :Zwergschwein
Mc Heizer
Texel
Cujo -
Kann mich jemand mit nehmen? Bin mir nicht sicher ob ich nen Auto hab.
-
@Marius:
Ich kann Dir den Hinweg anbieten, hole Dich auch zuhause ab. Wieder wegbringen schaff' ich nicht, weil ich Freitag in die Bütt muss.Gruß
Andreas -
OK, mal sehen, vielleicht Lars oder Thomas!? Ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich sein muss. Aber nur für den Fall der Fälle...