DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 10.06.2009
-
-
Ein Beifahrer lenkt immer ab meiner Meinung nach.
Und sei es nur weil man unterbewußt etwas beweisen will, bzw sich nicht blamieren will. -
Zitat
Original von Alexander G
danke für die videos tjwarum parkte der s 2000 neben der strecke ? oder war es ein technisches problem dass ihn stoppte?
Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...
-
Zitat
Original von TJ
Ein Beifahrer lenkt immer ab meiner Meinung nach.
Und sei es nur weil man unterbewußt etwas beweisen will, bzw sich nicht blamieren will.
Frank war meine Muse.
Mich stört das nicht. Ich hab mit Beifahrer mehr Spaß.
Denn geteilter Spaß ist doppelter Spaß!Ich hab aber auch nie das Gefühl, dass ich was beweisen muss. Ich fahre, wie ich fahre. Habe selbst den Anspruch, das so gut wie mir irgend möglich hinzubringen und wenn ich dann noch so gutes Feedback von besseren Fahrern bekomme, dann ist das immer ein Gewinn.
-
Der Parkte nicht, Der RK-Renntechnik wartete nur auf Opfer! Ist uns dann immer mit dem Messer zwischen den Zähnen hinterher gefahren!
Und auch gar nicht mal langsam muss man fairer Weise sagen! Er war ja immerhin das erste mal auf der Nordschleife!
Würde da aber eher nicht parken, wenn sich einer verbremst und das Auto verreißt, hagelt der den dort über den Haufen!
-
Hier die ersten 10! 30 folgen...
-
Hier die nächsten
-
-
-
und die nächsten
-
und die letzten von Racepicture
-
Da wurde doch glatt eins vergessen
-
-
Zitat
Original von TODA
Da wurde doch glatt eins vergessenOh ja stimmt, ich komm schon ganz durcheinander! Wenn ich noch welche vergessen hab, postet sie nach...
-
Zitat
Original von TJ
Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...
Vllt hat ihm ja jemand interessantes gewunken
@Marius
ja wir haben uns echt kein einziges mal auf der strecke getroffen. Aber du wärst denke ich auch nicht sonderlich lange in meiner nähe geblieben. Bei mir harperts wie erik so schön gesagt hat noch mit dem Vertrauen ins Material, bzw mit dem Vertrauen in mich als fahrer Ich konnte auch von einer meiner Runden ein Video machen.Konnte schon einige fehler feststellen.
Bin ma gespannt wie ich beim nächsten mal fahre
Freu mich schon wieder -
Klar, immer mit der Ruhe, die Zeit kommt von selbst, kein Stress machen...
-
@Yoda
Schön, dass du die ganzen Bilder hochgeladen hast
-
Echt coole Fotos
Wer ist der Moonrock-S mit der APR Lippe/ATS Felgen? Hat der vorne nen Intercooler oder einen Aftermarket Radiator??
lg Igor
-
Hallo Leute
war super lustig mit Euch und ich habe viel Spass bei Marius und Lars im Auto gehabt. Also mir hat ein Beifahrer nie etwas ausgemacht, aber das muss jeder selber wissen. Ich glaube auch nicht, dass Marius ohne schneller gewesen wäre
Zum Porsche Unfall: Marius hat es ja schon geschrieben, das Auto wird an der Stelle unwahrscheinlich leicht auf der Hinterachse und da muss der Fahrer eine sehr ruhig Linie fahren. Sehr gut zu sehen hier beim Radical Video bei 5.45 Min. Und der hat noch richtig Abtrieb Ok ok, etwas anderes Leistungsgewicht
Warum sieht das da alles viel spassiger aus?
http://www.youtube.com/watch?v=iwtyZosuPNE
Grüße
Frank -
Das Radical Video ist echt Hammer, kenne ich auch schon. Na, an dem Tag wäre ich sicher nicht schneller, denke ich hätte mich alleine auch nicht richtig auf das konzentriert, was nötig ist. Beim nächsten mal sehen wir es wieder.
Habe ja auch was gelernt, was das Setup angeht. Von daher, gehts beim nächsten mal, gleich anders los.