und.... UND.... UUUNNNDDDDD.....!!!!! wie wars bei Artega ???
Saisonauftakttour 2009... 05.04.09 Weserbergland !!!
-
-
War OK bei Artega würde ich sagen.
Es standen 2 Autos und 2 1:1-Modelle im Showroom. Reinsetzen war möglich, nur nicht für große Leute.
Ein Verkäufer lief umher und hat fragen beantwortet. Den Moto durften wir angucken, aber keine Fotos davon machen. Jedenfalls sieht man durch die Heckklappe nur die Ausgleichsbehälter und den Lufi. Die Zündkerzen werden dann vom Innenraum gewechselt.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2072360.jpg]
War eine nette Tour, das Wetter hätte aber tatsächlich etwas sonniger sein dürfen. Ein paar Fotos und die Karte habe ich im verlinkten Forum eingestellt. Die Teilnehmer und Fahrzeuge waren bunt gemischt, aber das macht das ganze finde ich etwas lockerer und man erzählt nicht immer nur von einem Auto.
Gruß Ingo -
Soo vielen dank für die sehr gut ausgearbeitete Tour, hier ein paaar Eindrücke
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch zurück!
Bilder hab ich keine und die GPS-Daten werde ich heute nich mehr anfummeln. Mach ich morgen inner Firma. Sind aufm Rückweg um Hameln rum, südlich Hildesheim durch gen A39 gerollert. Dann noch in BS bei Börgerbernd eingekehrt... weil wir so lange nichts zu Essen hatten. Nun bin ich froh, dass ich liege. 600km waren es insgesamt. Bis auf die 20km A39 vorhin alles OFFEN... nehmt Euch ein Beispiel, ihr Luschen und Autobahn-Abkürzungs-Heimwoller!
War ein toller Tag!
Dank an die Leader of the Pack!Artega schaut aussen lecker aus. Aber mir ist das zu viel Geld für zu wenig PS. Genaues Urteil MUSS aber eine Probefahrt bringen. Anschauen und technsiche Daten sagen gar nichts. Optisch find ich den echt klasse!
-
Habe aber die Autobahn auch offen genommen!
Mir hat es auch gefallen! Freu mich aufs nächste mal...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mir hat es auch gefallen!
Mir auch, wenn Du nicht vor mir warst jedenfalls
Bei Deinem bunten Heck kriegt man ja Augenkrebs [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_flitz.gif] -
Ja nicht schlecht, das Wetter hat ja auch einigermaßen gepaßt! Hauptsache ihr habt kein Regen gehabt.
Wart ja ein richtig bunter Haufen!
Gespannt bin auf die nächsten Bilder....
-
Zitat
Original von UncleHo
Ja nicht schlecht, das Wetter hat ja auch einigermaßen gepaßt! Hauptsache ihr habt kein Regen gehabt.Wart ja ein richtig bunter Haufen!
Ernsthaft??
-
Hallo zusammen,
Ich möchte es natürlich nicht versäumen, noch einmal bei euch allen zu bedanken. Es hat wirklich Spass gemacht euch alle einmal wieder zu sehen. Freue mich auch jetzt schon auf die nächste Tour.
Vom Tempo her fand ich es eigentlich für den Anfang ganz gut, zumindest unter Rücksichtnahme, dass ich erst 450 Kilomerter auf der Uhr hatte.
Beim nächsten Mal dürfte ich dann wohl auch wieder von den Blümchenpflückern zu den Kurvenjägern wechseln.
Also noch einmal Danke, dass ihr durch eure Teilnahme zu der tollen Tour beigetragen habt
Grüße
Thomas -
Lars, hast du denn noch weitere Beobachtungen machen können, beim hinterher Fahren, außer die unpassende Farbe?
-
- Offizieller Beitrag
Nee. Sieht man nicht. Zumal ich beim Ballern auch den Fokus ganz wo anders habe. Ich hab die Arbeit deines Fahrwerkes beachtet. Und dass das hier und da noch so nachfedert, trotz der eingestellten Stufe 2, fand ich merkwürdig.
-
3! Stufe 3! Zwei ist wieder etwas mehr auf Brett gestellt! Na irgendwo müssen doch die Kräfte weg kommen... Die anderen S nehmen die ja auch ähnlich auf der Buckelpiste gestern...
Ich hätte ihn ja mal auf 1 Stellen können... Dann könnte ich mit den Besuch beim Zahnarzt sparen...
-
- Offizieller Beitrag
Gestern haste noch Stufe 2 gesagt... dreimal sogar! Anyway. Wir sind OT.
-
Dann gabs nen Missverständnis. Ich fahre wirklich nur auf dem Ring 2 im Trockenem, 1 Habe ich noch nicht getestet. Und im Nassen eher auf 4! Sonst immer 3. Im Winter vielleicht auch 4-5... aber das wars dann wirklich...
-
Zitat
Original von UncleHo
Ja nicht schlecht, das Wetter hat ja auch einigermaßen gepaßt! Hauptsache ihr habt kein Regen gehabt.Wart ja ein richtig bunter Haufen!
Jo,..ihr seid auch drauf, und was macht das Video ?
Oder seid Ihr das nicht ?
-
nee Oswald....das ist der Hadibar....aber ich würde das Video auh gerne sehen
-