Hi!
habe ein Problemchen... fahre 18" Dynatech dreiteilig. Heute hat mein Reifenhändler festgestellt, dass aus den Schrauben ziemlich viel Luft entweicht. (0,5bar/Tag)
Der Hersteller ist Pleite und kann mir nicht mehr helfen.
Habt Ihr einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
Vorab vielen Dank!
Greetz
Andreas
Oh Nein...
-
-
Hi Andreas,
versuche es mal bei http://aluradservice.de.
Dort gebe ich meine Felgen des öfteren hin. -
Oder in Nürnberg, oder besser Führt "Felgen-Klink", da habe ich meine auch machen lassen.
-
Also ich würde mal bei einem größeren benkanntem Reifenhändler fragen, ob dieses Problem vielleicht nicht mit diesem speziellem Luftgemischt für Reifen behoben wäre, dadurch das dieses Gas größere Moleküle als LUft besitzt, reicht das vielleicht schon um ein Entweichen zu vermeiden???
Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber bei mir entweicht auch nicht so viel wie bei dir!
Gruß Marius -
Hi!
danke für Eure Tipps! Habe bei beiden angerufen.. Preise liegen zwischen 70-120 Euro und mind. EINE Woche ohne "S" *heul*
Eine andere Luftmischung bringt leider nichts..der angeschraubte Felgenring ist undicht. Es soll sich dabei um eine Ringdichtung handeln.
Vielleicht gibt es aber doch noch die Möglichkeit über den Hersteller (Dynatech) sind angeblich aufgekauft worden.
Gruß
Andreas -
die Felgen-Klinik, ist (war?) Vertriebspartener von Dynotec, die werden wohl das selbe machen wie Dynotec selber.