neulich bei mir um die Ecke:
ob die wirklich nun auch Audi-Aupuffe dranschrauben?
gruss
ratte
BMW 6er Cabrio
-
-
...urgh!
der vordere Teil geht in Ordnung, aber das Heck... .
Die werden wohl den gleichen seltsamen Kofferdeckel dranschrauben wie bei den übrigen neuen Modellen und nicht mehr viel dran ändern, oder?
Naja, ist sowieso eine andere Kategorie als unserer und zum Glück nicht der vielspekulierte S-Jahrgang 2004 -
also ich hab' grad gestern in ner Autozeitschrift das M6er-Coupé & M6er-Cabrio gesehen; aber das gefiel mir sehr gut....
ok, bei der Heckansicht haben sie nur eine gezeichnete Version gezeigt - aber sah auch dort sehr gut aus...
---
wieso der normale 6er so merkwürdige Lichter hat?!?
=> wollten sie da ein bisschen vom Wiesmann abkupfern?!?
und dann noch diese hässlichen Felgen...
Gruss
Yves -
...is doch alles nur tarnung!!! aber ich bin sicher, auch ohne sueht der dann nicht viel besser aus! siehe 7er
-
Hai,
die Designer aus München bringen es doch tatsächlich fertig, daß man von dem "typischen" BMW, außer den Nieren, irgendwann bald nichts mehr erkennen kann. -
Hallo,
die Designer aus Ingolstadt und Stuttgart bringen es doch tatsächlich fertig, dass man einen unteren Mittelklassewagen von einem Luxussportcoupé nicht unterscheiden kann; geschweigedenn den Nachfolger vom Vorgänger.
Meine Meinung zu dem Thema.
Mfg Hubi -
EvoVII schrieb am Thu, 21 August 2003 19:50
Hallo,
die Designer aus Ingolstadt und Stuttgart bringen es doch tatsächlich fertig, dass man einen unteren Mittelklassewagen von einem Luxussportcoupé nicht unterscheiden kann; geschweigedenn den Nachfolger vom Vorgänger.
Meine Meinung zu dem Thema.
Mfg Hubi
wenn wir grad über neudeutsches Design reden :
BMW 1er:
http://www.worldonline.co.za/moto/images/5/3/2/5/532592.jpg
BMW (Z9 Coupé ?
http://www.bmwnation.com/images/gallery/more/bmw_z9_coupe_09 _l.jpg
BMW 745:
http://www.roadandtrack.com/images/rt_images/2002/june/2002_ 06_bmw_745i_lead.jpg
BMW M6:
http://www.sportscartesting.com/Media/1/1820.jpg -
Alles besser als Mercedes und Audi.
Der 7er ist mir ein wenig zu heftig (Design wie Technik).
Z4 und der neue 5er gefallen mir absolut. 6er, 1er usw. muss ich erst in Echt sehen um was sagen zu können. Beim Z4 gefielen mir die Fotos auch nicht besonders.
Mfg Hubi -
Ich bin bis auf den M3, ein Ex-BMW Fan
-
Mercedes ist heute für mich das was BMW vor ein paar Jahren noch für mich wahr.
DER Deutsche Hersteller für schöne und "sportliche" (eher im Sinn von schnell) Limousinen...
Diese Dynastie endet leider bei BMW mit dem aktuellen Design des 3er! -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 21 August 2003 21:02
Mercedes ist heute für mich das was BMW vor ein paar Jahren noch für mich wahr.
DER Deutsche Hersteller für schöne und sportliche (eher im Sinn von schnell) Limousinen...
Diese Dynastie endet leider bei BMW mit dem aktuellen Design des 3er!
Geht mir ähnlich, trotzdem würde ich keinen Mercedes kaufen. Warum? Ehrlich keine Ahnung!
Allerdings finde ich auch nicht alle neuen BMW's schlecht. Es gibt da gutes und schlechtes, aber leider nicht mehr wirklich was sehr gutes.
Bin letztens hinter nem Z4 hergefahren und empfand das Heck zwar schon als sehr beeindruckend, aber irgendwie doch sehr zerklüftet und damit reichlich hässlich. Aber der Z4 und alles andere ist ja wie immer Geschmackssache und darüber... -
design-mäßig wirds beim bmw derzeit irgendwie nix, aber autos bauen können sie noch: M3 csl (sportauto-test mit referenz gt3: wahnsinn!)
-
ah, der CSL ist nur wegen der Reifen schnell, der Porsche würde mit den selben Reifen Kreise um das Teil fahren!
-
außerdem hat der csl noch das alte design, wenn ich mich richtig erinnere.
auf alle anderen bmws könnte ich derzeit getrost verzichten oder mich mal drüber übergeben ... -
michi_k schrieb am Fri, 22 August 2003 10:28
ah, der CSL ist nur wegen der Reifen schnell, der Porsche würde mit den selben Reifen Kreise um das Teil fahren!
...wie bei uns?! -
michi_k schrieb am Fri, 22 August 2003 10:28
ah, der CSL ist nur wegen der Reifen schnell, der Porsche würde mit den selben Reifen Kreise um das Teil fahren!
wenn du meinst! glaubst du aber selber nicht! -
Doch ist schon so! Die Rundenzeiten sind zu nahe beisammen das man das auf das Fahrzeug schieben könnte...
Sicher ist der CSL einfach ein wahnsinnig faszinierendes Auto und währe genau mein Fall (in sachen BMW) aber ohne diese Reifen würde der Porsche den CSL in Grund und Boden Fahren! (natürlich nicht so extrem wie das jetzt klingt aber schon deutlich) -
andre: Doch das ist so, solch Reifen bringen aus einem Porsche 911 auf den kleinen Kurs in Hockenheim etwa 2 Sekunden...
-
hast ja recht, weiss ich doch, aber mal ehrlich bei der referenz: hut ab, oder?!!!!
-
sorry, aber durch die Reifen ist der CSL für mich nicht direkt Messbar... er ist keine Referenz..