Rudherum 2.1 bar drauf und mit den neuen Reifen mal stur 200 km auf der BAB am Stück abreißen, so schnell wie es geht. Dann ist der Reifen richtig eingefahren. Das ist kein Witz ! War früher beim Mopped schon so.
Orginal Reifen - und er schwimmt auch?
-
-
Meinst genauso wie wenn man den S einfährt? Vom Hof beim Händler und gleich in Begrenzer und auf die AB die ersten 1000 mit 250??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Meinst genauso wie wenn man den S einfährt? Vom Hof beim Händler und gleich in Begrenzer und auf die AB die ersten 1000 mit 250??Hm gute Idee -- So merkt man gleich wenn was lose ist und bei 250 davonfliegt!
Und man kann sicher sein keine Runderneuerten aufgezogen bekommen haben!Ich hab nu 2.1bar Rundherum drin und werd mal schauen was sich nach den nächsten
300km ändert!Gruß
Michael -
Ich will kein neuen Thread starten.
Kann man auf OEM 17" breitere Reifen oder niedrigereren Querschnitt verbauen? Oder nur das vorgeschriebene?
-
Klar kannst du das verbauen... aber ob das sinnvoll ist? bei einem geänderten Querschnitt ändert sich auch der Radumfang und wenn der Tacho dann z.B. zu wenig anzeigt muss das geändert werden.
-
Habe 245/40z R17 91 Y- Goodyear sind escht schei......
Will evt. eine Japan Firma haben !!! Was sagt ihr ??? Soll super Grip und sich nit soooo schnell abnutzen ?
Gruß Mario -
Fahre vorne ja schon länger die MZ in Kombo mit Contic hinten (übel, übel....)
Seit 1 Stunde hinten neue MZ drauf, werde umgehend berichten so eine korrekte und legale und vernünftige Kombi hatte ich schon lange nicht mehr
Mal schauen wie es schwimmt
-
Heißt die Firma so ??? Ist das eine Japan Firma ? Was meinste was ich für 2 Zahlen muss (Hinten) ?
Gruß mario
-
So gestern 20km Landstraße und 30km Autobahn mit vollkommen neuen Hinterreifen.
Auf der Landstraße ist das Heck noch etwas rutschig, aber das ist ja normal bei neuem Gummi.
Auf der AB die stabilste Kombi die ich jemals gefahren bin.
Das Auto lief bei 230 offen noch so stabil geradeaus das man problemlos die Lenkung loslassen konnte (nicht nachmachen ).Auch beim Überfahren der rauhen Markierungen kaum ein Zucken.
Das Teil ist stabil wie die alte S KlasseBin wohl etwas zu sehr Mischbereifungs geschädigt.
Erster Eindruck eine absolut perfekte Kombi
-
Was sibd das für Reifen ( Bezeichnung) !!! Das hört sich echt gut an,das könnte ich mit meinen Reifen nit machen
-
-
Danke
-
Hallo,
bin Ostern mit dem S nach Polen gefahren.
BAB in Deutschland so erst um die 180, dann eingefahren, ich mich, gute 200.
Bin verwöhnt vom Cayman. Läuft wie an der Schnur gezogen.
Neues Auto, neue Reifen, alles braucht seine Zeit der Gewöhnung.Grüße
Rudi