http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Hab die Farbe beim S noch nie live gesehen und frage mich nun, wie die wohl rüber kommt.
Danke schonmal im voraus für eure Statements!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Hab die Farbe beim S noch nie live gesehen und frage mich nun, wie die wohl rüber kommt.
Danke schonmal im voraus für eure Statements!
Sehr wenig Kilometer für das Alter! Man man, sind das schon wieder 5 Jahre her, seit dem es das Facelift gibt??
Die Preise bleiben ja bei 20K ziemlich stabil.
Wenn Dir die Front gefällt ,der Verkäufer der Besitzer ist und die 11.00Km garantiert, liest sich das wie ein Schnäppchen, denn 11.00km bedeutet fast neu.
Unbedingt nach Unfallschäden fragen, vieleicht ist dort der Haken?
Gruß Horst
Wollt sowieso mit dem S noch zum TÜV oder zur Dekra fahren. Mach ich immer so. Die Front werde ich entschärfen
Hat denn keiner die Farbe auf seinem S???
Sieht wie das normale Moonrock aus. Ich finde die Farbe "live" nicht so schön, aber Geschmäcker sind verschieden!
Alex
Wenns nen reines schönwetter auto war können die km ja stimmen, hauptsache er kann sie nachweisen.
Das Moonrock Grau find ich persönlich sehr schön
hai
mit den kilometern sollte man zuschlagen .ist ein guter preis finde ich .
ich habe das moonrock auf meinem s 2000 .je nach sonneneinstrahlung schimmert sie auch ganz ganz leicht flieder .
und für putzfetischisten total unempfindlich
hi,
der preis für den wagen ist top allerdings würde dir auch raten mal genau zu fragen warum der wagen so wenig gelaufen hat. ich habe meinen s auch nur als sommer-wagen und fahre knapp 10000 pro saison. meinen habe ich auch in moonrock gekauft. welches meiner meinung nach die schönste und wie schon von meinen vorschreiber angemerkt total schmutz unempfindlichste farbe ist. das einziges problem ist das nachlackieren da der original ton so gut wie nicht zu treffen ist. eins noch mein erster s war in der farbe silverstone und soll laut vieler meiner arbeitskollegen und freunden größer ausgesehen haben.
Wenn alles ok ist mit dem Auto ein super Preis zu einem neuwertigem Fahrzeug. Wenn er dir gefällt, unbedingt zuschagen!