Folie? Welche Farbe?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Moin,
    Je nachdem wie die Versicherung reagiert, kommt vielleicht noch ein bischen Kohle rum und dann stellt sich die Frage, komplett Lackieren, wenn die Versicherung das bezahlt, oder eventuell Folie drauf ziehen lassen.

Die Versicherung wird gar nix zahlen ;)
    Der Unterschied ist wirklich nicht soooo groß, habe es ja selbst gesehen....
    Da mach dir mal nicht zu viel Hofnung, ich drücke Dir aber die Daumen, das alles klappt :thumbup:

Ich bin für weiß - matt :D

• Tausch gegen GT 40, da könnte ich mich dazu überreden lassen :lol:
    Also dazu das ich den S für einen GT 40 hergebe.
    (Das mit der Lackierung in Gulf wollte ich auch schon vorschlagen)

Ich habe letztes Jahr einen alten GT 40 aus nächster Nähe betrachten können und war sehr überrascht über die Minibremsen. Also die Bremsscheibchen haben mich nicht überzeugt, zumal der Motor im Heck nicht gerade klein war ....

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (10. April 2009 um 09:23)

• schaue doch einmal hier
    dort wurde auch schon ein S foliert. Würde ich genauso machen, nur die Felgen sollten schwarz werden.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Zitat

Original von Pfeffi63
    schaue doch einmal hier
    dort wurde auch schon ein S foliert. Würde ich genauso machen, nur die Felgen sollten schwarz werden.

jepp genau das hatte ich auch gemeint :thumbup: :nod:

bis auf die felgen :roll:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Hallo Leute, bin neu hier, wollte nur schnell einen Folierer bekannt machen der sehr saubere Arbeit macht und bestimmt nicht das meiste Geld verlang, also informieren lohnt sich, und kostet ja eh nix ;)

Kann ihn sehr empfehlen da ich dort meine Scheiben hab tönen lassen und man sehr gut mit denen reden kann! Vor allem bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden!

Vor allem seht ihr hier sehr schön auch beispiel videos =)

lasse mal den link im Raum stehn:

http://www.sturm-folientechnik.de/

gruß
    Martin

4 Ever Reis

Einmal editiert, zuletzt von houseboy (19. April 2009 um 02:54)

• Wie ist das wenn man nachher die Folie wieder abnimmt, bleiben da keine Reste bzw kommt die letzte Lackschutzbeschichtung nicht mit raus?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Nein, es bleibt nichts über. Du kannst es selber machen, oder das Auto für 200 Euro Entfolien lassen.

Der Lack darunter wird konserviert und sieht genauso aus, wie er vorher war.

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von stocky
    Wie kann man nur auf die Idee kommen die zweitgeilste S-Farbe folieren zu lassen... :roll:

Weil es nur eine erstgeilste S-Farbe gibt, Weiß :nod: