dies ist gute werbung für erwachsne S2k fahrer @ gala abend
Bilder vom Euromeet 2009
-
-
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß die ungehobelten Engländer und Italiener damit angefangen haben.
Wir Deutschen, Schweizer und Luxemburger waren ganz brav und gesittet ,
aber irgendwann geriet die komplette Stimmung im Saal außer Kontrolle und da hatte man keine andere Chance als mitzumachen.
Sogar Shigeru Uehara hat mitgemacht und Papierflugzeuge geworfen - im s2ki-Forum gibt's sogar Bilder davon. -
also ich hab die aktion absolut genial gefunden!
das spigelt doch denn s2k-fahrer zu 100% wieder! alles erwachsene personen die doch irgendwo noch ein kind geblibend sind!
wie sagt man so schön?! man bleibt immer ein kind, nur das spielzeug wird teurer (oder so )
-
Einfach klasse... wenn ich als Ex-S-Fahrer solche Bilder seh, wirds mir warm ums Herz...
Solche Treffen und solche Leute machen den Spass am Ende aus. Der Typ im Affenkostüm ist echte Weltklasse
-
Zitat
Original von brunoammain
aber irgendwann geriet die komplette Stimmung im Saal außer Kontrolle und da hatte man keine andere Chance als mitzumachen.
ich weiss, ich habe auch gefallen darin gefunden
-
-
Very nice like that Video!
-
Ich will wieder nach Trento, es war sooo schön, und wenn ich solche Aufnahmen sehe komme ich ins träumen.
Super Arbeit Francis! Schade aber, dass die Filme so überbelichtet sind, oder ist das Absicht?
-
Hi Francis,
schöne Strecke hast Du da gefilmt, nur bitte den nächsten Mod in die Videokamera stecken
Dein Beifahrer ist ja ganz cool geblieben, haste dem Schlaftabletten gegeben?
Wie man sieht hattet Ihr viel Spaß
Ciao,
Andreas
PS: Gema Gebühren schon bezahlt für die Musik?
-
Zitat
Original von Jan B
Schade aber, dass die Filme so überbelichtet sind, oder ist das Absicht?Das hab ich mich auch gefragt. Sieht aus wie im Himmel auf Erden!
Wahrscheinlich hatten wir aber einfach zu gutes, sonniges Wetter!Aber gut gemacht, Francis!
-
Zitat
Original von Jan B
Ich will wieder nach Trento, es war sooo schön, und wenn ich solche Aufnahmen sehe komme ich ins träumen.Super Arbeit Francis! Schade aber, dass die Filme so überbelichtet sind, oder ist das Absicht?
Ich habe zur Aufnahne nur eine normale Camera bunutzt und keine Videocamera, deswegen ist das so ueberbelichtet......
Das Euromeet Treffen war wahnsinn!
-
Zitat
Original von super_2000
Here is my Euromeet video. I hope you will enjoy it!http://www.youtube.com/watch?v=FcsY8dpdLUc
Nice Video, very good music choice
You used one of my favourite songs at the beginning, Unfinished Sympathy...Fran likes to drift ah??
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Hi Francis,schöne Strecke hast Du da gefilmt, nur bitte den nächsten Mod in die Videokamera stecken
Dein Beifahrer ist ja ganz cool geblieben, haste dem Schlaftabletten gegeben?
Wie man sieht hattet Ihr viel Spaß
Ciao,
Andreas
PS: Gema Gebühren schon bezahlt für die Musik?
Charles, mein Beifahrer ist eine coole Socke!
Gema Gebuehren? Am I gonna get a bill?
-
-
Zitat
Nicht nur für Ramona. Vielen Dank Jan, das ist mal ein echt klasse Video. Sound und Bild stimmen, strecke ist genial.Hast Dich zeitweise sehr zurückgehalten, aber es war auch sehr uneinsichtig dort. Die Italiener hupen normalerweise, aber Du hattest ja Deinen K+N für die Vorankündigung.
Mehr davon Jungs,
Andreas
-
Zitat
Original von super_2000
Gema Gebuehren? Am I gonna get a bill?
Normally you would have to pay for putting music into your vids when you release them for public viewing.But nobody seems to care so far on Youtube.
Andreas
-
nice videos guys
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nicht nur für Ramona. Vielen Dank Jan, das ist mal ein echt klasse Video. Sound und Bild stimmen, strecke ist genial.Hast Dich zeitweise sehr zurückgehalten, aber es war auch sehr uneinsichtig dort. Die Italiener hupen normalerweise, aber Du hattest ja Deinen K+N für die Vorankündigung.
Mehr davon Jungs,
Andreas
Das ist nicht mein Video,das habe ich nur für Ramona bei Youtube rausgesucht
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Normally you would have to pay for putting music into your vids when you release them for public viewing.But nobody seems to care so far on Youtube.
Andreas
Hast Du 'ne Ahnung!
Seit neuestem sind die bei Youtube ganz heiß bei sowas. War doch letztens ganz groß in den Nachrichten. Seit einigen Tagen kriegste nichte mehr so leicht alles hochgeladen dort.Anyway: Den GEMA-Kommentar fand ich an dieser Stelle sowieso absolut unpassend. Das macht nur den Thread kaputt. Statt sich einfach an den Emotionen und Erinnerungen erfreuen zu können, kommt gleich einer an und kloppt mit der Dachlatte drauf...
Francis: Great Video! I can feel the emotions of the weekend and I want to be there again!
-
Zitat
Original von brunoammain
Anyway: Den GEMA-Kommentar fand ich an dieser Stelle sowieso absolut unpassend. Das macht nur den Thread kaputt. Statt sich einfach an den Emotionen und Erinnerungen erfreuen zu können, kommt gleich einer an und kloppt mit der Dachlatte drauf...
Bruno,das hast du wohl was falsch verstanden, will hier keinem seine Emotionen klauen oder so. Ich will nur Francis warnen vor etwas was Du genau beschreibst, viele wissen nicht das Sie dafuer gerichtlich sehr teuer belangt werden koennen.
Ist genauso wie das Posten von Bildern von irgendwelchen Tuningteilen hier, die man sich einfach von der Webseite des Anbieters nimmt. Auch hier hagelt es dann ploetzlich Abmahnungen. Erst fuer den Forumsbetreiber und dann an den der es gepostet hat.
Es gibt spezielle Anwalte die den ganzen Tag nix anderes machen. Find ich auch shyce, aber so ist unser Land momentan einfach!
Also schon locker bleiben und weiter in Erinnerung schwelgen, oder Dach auf und ne Runde fahren.
Andreas