die wahren Heldinnen - der Ehren-Thread für unsere Co-Pilotinnen

• Zitat

Original von Sönke
    Erst ein Thread "Was macht ihr so?" und jetzt "...zeigt her eure Freundin"....sehr interessant. Na dann zeigt mal eure Errungenschaften. ;) :lol:

:lol: Alle? Oder nur die Aktuellen? 8)

• zweideutig was :D

Aber noch hat keiner ein Wort an die armen Beifahrer gerichtet, schliesslich gibt es S die sind in weiblicher Hand.
    Also Jungs bleibt weiterhin stark und tolerant :D

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Natürlich auch noch von mir ein Lob an meine Beifahrerin Bettina, oder besser gesagt Beischreierin :]

Ich könnte es mir auch nur schlecht vorstellen neben mir selbst als Beifahrer zu sitzen :roll:

Bin da aber Optimist und hoffe dass Sie auch noch irgendwan ein Roman lesen kann, während ich den Berg auf zische, drifte oder was auch immer der richtige Ausdruck dafür ist :lol:

Gruss Phil

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (16. April 2009 um 06:57)

• hehehe meine co-pilotin war so abgebrüht das die im schwarzwald letztes jahr sogar eingepennt ist trotz heizen und drifts.. einfach gemütlich am pennen. war bei unserem ausflug letztes jahr weisst du noch pädu ? war ein geiler ausflug.

aufgewacht ist sie erst als ich voll in die k-sport 6-kolben anlage gelatscht bin wegen der engen strasse, dem radler der gerade aufgetaucht ist und dem hornochsen der den überholen wollte..

da war sie ziemlich schnell wach :)

für kurze zeit... und mann ich war wirklich keiner aus der blumenpflücker fraktion...

naja.. jetzt kann sie sich an den renn eg gewöhnen...

vor 2 wochen in dijon konnten wir mit einem E46 M3 GTR mitfahren.. erst ich dann sie.... sie erst noch ängstlich (erstes mal auf der rennstrecke und dann gleich ein solches geschoss)...

und die kuh hat wieder nur gelacht und gesagt wie saugeil es gewesen wäre.. :lol:

• Zitat

Original von Street
    hehehe meine co-pilotin war so abgebrüht das die im schwarzwald letztes jahr sogar eingepennt ist trotz heizen und drifts.. einfach gemütlich am pennen. war bei unserem ausflug letztes jahr weisst du noch pädu ? war ein geiler ausflug.

aufgewacht ist sie erst als ich voll in die k-sport 6-kolben anlage gelatscht bin wegen der engen strasse, dem radler der gerade aufgetaucht ist und dem hornochsen der den überholen wollte..

da war sie ziemlich schnell wach :)

ja gut, deine hat sowieso keine Nerven 8o
    bei deiner Fahrweise + Invidia einzuschlafen ist eigentlich der Hammer :lol:
    aber ich hab die Dani auch bald soweit :D

war echt ein geiler Ausflug, allerdings hätten Dir die Bergstrassen rund um den Gardasee auch gut gefallen
    teilweise San Bernardino-mässig sogar :!:
    das war übrigens auch ein saugeile Tour letzten Sommer :D - wie wir dann auf der Passhöhe stehengeblieben sind und uns wie die kleinen Kinder gefreut haben und die leute im Wohnmobil sich nur gedacht haben: "Jungs, egal was ihr grade genommen habt, nehmt entweder mehr oder weniger davon - aber die Dosis stimmt nicht :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Danke Ramona, ich hatte schon gedacht, das will keiner wissen :lol:. Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Tina :roll:;):thumbup: , wobei Deine Horrorstrecke kam mir dann auf der Beifahrerposition auch viiiel schlimmer vor als als Fahrer :lol:.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von patrick_S
    ..... "Jungs, egal was ihr grade genommen habt, nehmt entweder mehr oder weniger davon - aber die Dosis stimmt nicht :lol:

Na dann wohl ehr mehr als weniger :lol:, aber nur in diesem Fall :P

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Zitat

Original von Tina_L
    Vollstes Vertrauen ????? 8o

Na das hör ich aber gerne. Danke :nod:

Hab ich aber auch bei dir !!! :roll:

Na ja, kleine Einschränkung bei dem einen oder anderen Überholmanöver, speziell vor Rechtskurven oder Verkehrsinseln 8o

• eigentlich der hammer, oder?
    ich hätte mich mind. 3x angekotzt wenn ich während dieser Fahrt in ein Buch gschaut hätte
    und schlafen???? gar nicht dran zu denken :lol:
    entweder haben die Mädls soviel Vertrauen in uns oder sie sind wirklich viiiiiel härter im Nehmen als wir

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ach was die denken doch bestimmt immer nur..

nach der nächsten kurve kommt ein schuhladen... nein nix gewesen... vielleicht nach dieser.. hui schon wieder nicht.. a da kommt schon wieder eine .... ooooch... naja hat ja noch viele kurven... :lol: