• Zitat

    Original von McHeizer


    ich finds gut, denn vielleicht hilfts der Firma in der schwierigen Zeit zu überleben und nicht von irgendeinem Inder o.ä. einfach gekauft zu werden


    Aber dann sollen sie auch mit den Konsequenzen leben und nicht mehr mit obersten Motorsport in Verbindung gebracht werden.
    Übrigens, die paar Millionen die Honda die Formel 1 gekostet hat machen nun wirklich keinen großen Unterschied aus ob "Fressen oder gefressen werden"..

  • Warum werden bei Brawn die Motoren von Honda nicht mehr benutzt, darf Honda gar nicht mehr teilnehmen, sind die viel teurer als die von Mercedes oder sind die einfach sch...e?

  • für mich ist es dieses jahr sehr wohl noch ein hon cedes .;):nod::) ( meine meinung )


    honda gab das geld in 2008 .für den 2009 f1 . und ross brawn hat mit seinem team ein sehr gutes auto gebaut .


    nur meinte honda dann im dezember 2008 man müsse sich aus der f1 für 2009 zurückziehen .




    die motoren hat honda nicht verkauft . die wurden damals direkt als man ausstieg nach japan gebracht . man hat brawn die fabrik in england verkauft mit dem jetzigem auto. was honda dann auch günstiger kam .
    sie brauchten dann keine abfindungen für ca 700 beschäftigte zu zahlen .



    da wäre jenson von der kohle auf jeden fall besser gefahren .


    http://www.motorsport-total.co…mt_das_Geld_09030917.html

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Also irgendwie interessiert mich das ganze rundherum gar nicht mehr.


    FIA - FOTA - Bernie - Mosley, find ich einfach zum kotzen.


    Geld verdirbt den Charakter. :thumbdown:


    Früher ist man Rennen gefahren und wer als erster über's Ziel fährt hat gewonnen.


    Heute beschäftigen sich mehr Menschen mit dem Regelwerk und die Juristereien als mit dem Auto.

  • Das stimmt. Ist wirklich schade wie sich das so entwickelt. Dabei hat die Saison so schon angefangen...


    Bin mal gespannt welche (neuen) Teams 2010 mitfahren. Anscheinden stehen ja einige Privatteams (USF1 usw.) in den Startlöchern.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Mosley auf Ferrari+Co verzichten will.

  • glaube nicht das es soweit kommt .
    wie sagt man säbelrasseln .der zeitpunkt ist perfekt ausgesucht . gp silverstone

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Glaube auch nicht, dass es soweit kommt.
    Ich weiß gar nicht, was diese acht Teams (Ferrari, McLaren&Co.) haben:


    Die Idee, in diesen Zeiten die Budgetgrenze auf 45 Mio./Jahr zu legen (was ja schon mal viel Geld ist) ist völlig O.K.
    Und gerade diese Teams haben oft genug bewiesen, dass bei ihnen Geld nicht unbedingt schnell macht ;)
    Alleine diese Saison, da können Ferrari, McLaren, BMW, Renault auch keine grenzenlosen Budgets retten.


    Gruß


    Markus

  • Huihuihui..


    kaum regnet's in der Eifel => schon ist sogar das Qualifying wieder ne spannende Rutschpartie!



    Und nebenbei erzählt RTL, dass der Lewis ganz aufgeregt mit nem dollen Mercedes am Start der Nordschleife stand und unbedingt fahren wollte.
    Aber keiner wollte das OK geben, weil Nobbi nit da war.
    Also hat der Lewis den mit Handy aus ner sehr wichtigen Sitzung geklingelt und sich die Genehmigung geholt.
    War dann wohl ganz begeistert, mußte aber erst ne Trainingrunde mit Bernd Schneider fahren. :lol:

  • he he ( bernd hör mal weg) :Ddie brawn hon- cedes schwächeln .:o


    da gewinnt dieser aussi trotz boxendurchfahrtstrafe .:evil:


    hoffe das sich das blatt in budapest wieder dreht

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • sorgt doch immmer wieder für überraschungen
    freue mich jedes jahr auf dieses rennen ob live dabei oder am tv .ne echte rennstrecke 8):thumbup::thumbup::thumbup:
    ein brawni schwächelt noch . da muss der button aber morgen mal so langsam aus den pötten kommen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hast ja extra für den Spa-GP ein neues Bild unter Deinem Profil eingerichtet, Alexander :D


    Ich konnte nur kurz Freies Training schauen, aber immer wieder faszinierend F1 in Spa zu sehen.
    Wird sicher noch mehr Überraschungen geben, weil die Spritgewichte sich extrem unterscheiden: Vettel auf P8 um 15kg schwerer als Fisichella.
    Und erstmal Hamilton: Nur auf P12 aber fette 45kg schwerer als Fisi.


    Sehr gut gefällt mir übrigens die On-Board-Cam-Position bei Vettel :thumbup:


    Gruß


    Markus

  • Ich habe das Qualifying gestern hier im malayischen TV nur nebenbei in einer Bar gesehen. Ich dachte ich seh nicht richtig, Force India auf Pole! 8o
    Was war da los bei dem Training???

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl