Nachdem mein S in diesem Monat 8 geworden ist möchte ich doch einige Eindrücke zum Besten geben.
Hintergrund ist das es derzeit mein einziges Auto ist (der Mazda kämpft noch mit der lahmen Leasinggesellschaft) und ich somit reichlich km fahre.
Einsatzbereich hat sich verschoben seit ich aufs Land gezogen bin und nicht mehr in München arbeite.
Es steht in 1. Linie Landstraße an, etwas Stadt und wenig Autobahn.
Seit 4 Tankfüllungen fahre ich konsequent Super, Dauervollgas kommt mangels AB nicht mehr vor.
Zu meiner Verblüffung hatte ich noch nie so niedrige Verbrauchswerte
Zwischen 8,4 und 9,2 L/100, kapier ich nicht früher (mehr AB) kam ich nie unter 10.
Das Fahrverhalten ist mit keinem anderen Auto zu vergleichen, das Auto fährt sich so präzise wie ein Skalpell. Andere "sportliche" Autos fühlen sich dagegen an wie ein stumpfes Brotmesser. Und das mit 9 Jahre alten Reifen
Leistung ist trotz Super auch da, offen geht er mit den 17Zoll Volk locker echte 240.
Ach ja vorgestern hat sich ein Bubi im gechippten Mazda 3 MPS vor mir eingebremst und wollte Rennen fahren
Einfach schön den Sound der Spoon zu geniessen und den Deppen ziehen zu lassen
Fazit: Ich hab nicht mal Bock mein Motorrad anzumelden so geil ist es mit dem S..... Honda sei gedankt für diese Konstruktion und meinem Tuner für die Änderungen die die Klinge noch ziemlich geschärft haben