24 Stunden Rennen 2009 21.05. - 24.05.09

  • Hi,


    jetzt mal nur ne vorsichtige Anfrage. Wer ist beim 24H Rennen? Bin am überlegen, ob ich mit Dani hin fahre. Von da aus würden wir weiter Richtung Frankreich nach dem Rennen. Wer von euch ist da?


    Wo bekommt man denn die Karten her, mit denen man auch auf Tribünen und in die Box kann? Kann mich dunkel erinnern, dass die bei um die 60 Euro lagen, kann das sein?

  • Ich werde zumindest am Samstag da sein.
    Weiß noch nicht ob ich wieder übernachte.
    Hängt davon ab, wer noch mit kommt.
    Wenn Du auch hin kommst - was sich auf jeden Fall lohnt! - sollten wir auf jeden Fall zusammen kommen :nod:


    Ticket-Preise sind durchaus bezahlbar: Preise


    Gruß


    Markus

  • Ja, können wir ja absprechen! Ich überlege es mir. Was kann man mit dem Ticket alles machen? Boxengasse, Tribüne etc.?


    War das letzte mal da, als es dir Karten von Honda gab, das ist ja leider vorbei...

  • Mit den Tickets kommst Du praktisch überall hin. Alle offenen Tribünen, Streckenplätze, Fahrerlager.
    In die Boxen eigendlich nicht ;)


    Sehr cool fand ich letztes Jahr den shuttle-bus-service vom DSK (auch für Nicht-Mitglieder!): Die fahren gratis rund um die Uhr viele Streckenabschnitte an.


    Gruß


    Markus

  • Bin natürlich auch wieder mit von der Partie!! Diesmal sogar auch aktiv - nicht nur in Form von Biertrinken :D


    Ich bin einer der Renningenieure bei nem Privatteam 8)
    d.h. ab Mi-abend vor Ort und von Fr-So zieml busy!
    Aber kommt doch einfach in unserer Box vorbei Nr. 32-34 (exakte Nr reiche ich nach) :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Bin natürlich auch wieder mit von der Partie!! Diesmal sogar auch aktiv - nicht nur in Form von Biertrinken :D


    Ich bin einer der Renningenieure bei nem Privatteam 8)
    d.h. ab Mi-abend vor Ort und von Fr-So zieml busy!
    Aber kommt doch einfach in unserer Box vorbei Nr. 32-34 (exakte Nr reiche ich nach) :thumbup:


    Das bietet sich wirklich an! Na mal sehen wie wir uns entscheiden! :) Sitzte also an der Boxenmauer und gibst Anweisungen, ja?? :)

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Sitzte also an der Boxenmauer und gibst Anweisungen, ja?? :)


    Rüchtüüüch!
    bin sozusagen der Ross Brawn vom "Mungo-Racing-Team" :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Mensch jetzt muss man sich ja ne Liste machen mit den verschiedenen Boxen und nen Plan aufstellen! :)


    Geil!!! Drücke euch die Daumen!


    Mal eine Frage, hat noch wer nen Tipp wo ich jetzt nen Zimmer für mich und Dani bekomme?? Bei meiner Übernachtungsmöglichkeit ist es so kurz vor Torschluss ausgebucht. Ist ja normal...


    Hat noch wer nen Tipp?

  • Probier mal: Ringhaus.de
    dort ist unser Team komplett untergebracht :thumbup:
    weiß nicht obs noch Platz gibt...


    wir sind Start#133 in Box 31

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi zusammen,



    prima das Du wieder fährst Rolli :thumbup:


    Erik: Must Dir dann aber auch so'n nen Fusselbart wachsen lassen, sonst wird's nichts mit der Ross Brawn Kopie für den Nachwuchs Ingenieur



    Hatte eventuell vor am Donnerstag ne kleine Ausfahrt durch die Eifel zu machen und dann in Adenau beim Corso aufzuschlagen, war lustig letztes Jahr als die meisten schöne Streifen gezogen haben.


    Wer ist denn jetzt alles da?



    Jemand Lust am Donnerstag auf ne Fahrt? Norberto?



    Andreas

  • Ich bin noch am Überlegen ob ich dieses Jahr hinfahre...


    Aber alleine um Rolli und Erik zu besuchen muß ich ja eigentlich hin! :D
    Aber ich schätze ich werden nur Sa/So vorbeikommen...
    Mal schauen ob ich noch jemanden finde der mitkommt, wird sicher eher eine spontan Aktion.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von stocky


    Mitfahrten moeglich ;0)



    Na für ne Mitfahrt bin ich doch immer zu haben! :D
    Melde mich hiermit an! :twisted:


    Sollte ich besser doch schon am Freitag aufschlagen? :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl