• Sollte es noch jemanden interessieren, die o.g. Wischblätter gibt es auch als

DENSO DU-050L und DENSO DU-043L für 13 bzw. 11 Euro im Onlinehandel.

Hab die jetzt drauf, passen und sehen gut aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Nero (11. April 2014 um 13:10)

• Die sehen echt gut aus :thumbup:. Danke für den Link :nod:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Offizieller Beitrag

DENSO DU-050L und DENSO DU-043L für 13 bzw. 11 Euro im Onlinehandel.

Top Tipp! Gerade mal bestellt. :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Freut mich!

Worauf man nur achten muß: Am linken Wischerarm geht es etwas eng zu. Bei meinem 02er kein Problem, bei einem 09er musste ich den Wischararm etwas nachbiegen, damit hier keine Berührung stattfindet, die auf Dauer den schwarzen Lack durchscheuert:

• Ein enges Höschen :)

Aber das sollte zu machen sein.

Du hast somit den linken Arm links festgehalten und dann rechts leicht hoch gebogen ?
    (Aus der Perspektive wie auf dem Bild oben?)

Danke für den Tipp!

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Asoooo!

Macht auch Sinn, denn die Scheibe stellt ja die Grenze dar und der Wischerarm entfernt sich dann von der kritischen Stelle - darauf wäre zunächst nicht gekommen :D

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Offizieller Beitrag

Ich hab meine auch schon dran. Aber noch nicht benutzt. Machen unbenutzt nen guten Eindruck, die Dinger.
    Danke für den Hinweis, das muss ich testen, bevor ich aufm Weg in den Urlaub bin. (y)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++