hilfe...augenkrebs!!!!

• http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Ca…1QQcmdZViewItem
    man beachte den dezenten innenraum... :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (16. Mai 2009 um 20:37)

• Zitat

Original von juha
    kann auch scheisse fotografiert sein. Das Alcantara ist geil. Die verschiedenen Blautöne, wenn tatsächlich so, gehen gar nicht, da geb ich Dir recht. Müsste man mal in echt sehen.

da ist was dran,aber ich denke das das alles so in richtung nübublauer innenraum getrimmt ist und da scheiden sich ja seit jeher die geister :nod:

der text ist auch ziemlich gaga :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Igor
    Hab schon viel schlimmerers gesehen.

...find ich auch. Immerhin hat er es aussen nicht komplett versaut. Über die Felgen kann man auch nicht streiten :roll:

Über den Text komm ich definitiv zum gleichen Ergebnis wie Tobias:

Kopfstützen sowie Mittelkonsole im Carbondesign, Einzelanferigung aus Japan...." Da komm ich schon ins Grübeln.

"Steuergerät verbaut so das mit Ethanol E85 gefahren werden kann (mehr Leistung und Ethanol kostet pro Liter 0,96€) Umrüstung 2350,-."

Hier wär's für mich vorbei, denn "verbaut" reicht glaub ich nicht aus und hört sich irgendwie an wie "verfahren", "versemmelt" oder "vergurkt".

• Zitat

Original von Texel

...find ich auch. Immerhin hat er es aussen nicht komplett versaut. Über die Felgen kann man auch nicht streiten :roll:

Die Felgen sollen vileicht vom Innenraum ablenken? :roll:

• Das Auto war effektif auf der IAA ausgestellt.
    Von Honda selber.

Allerdings mit anderen Felgen

Innenraum war gleich, sieht in echt aber besser aus, wenngleich trotzdem geschmacksache

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Das Auto war effektif auf der IAA ausgestellt. Von Honda selber.

Allerdings mit anderen Felgen

Innenraum war gleich, sieht in echt aber besser aus, wenngleich trotzdem geschmacksache

das macht es nur noch schlimmer :lol: :lol: :lol: