http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Ca…1QQcmdZViewItem
man beachte den dezenten innenraum...

hilfe...augenkrebs!!!!
-
-
kann auch scheisse fotografiert sein. Das Alcantara ist geil. Die verschiedenen Blautöne, wenn tatsächlich so, gehen gar nicht, da geb ich Dir recht. Müsste man mal in echt sehen.
-
Zitat
Original von juha
kann auch scheisse fotografiert sein. Das Alcantara ist geil. Die verschiedenen Blautöne, wenn tatsächlich so, gehen gar nicht, da geb ich Dir recht. Müsste man mal in echt sehen.
da ist was dran,aber ich denke das das alles so in richtung nübublauer innenraum getrimmt ist und da scheiden sich ja seit jeher die geisterder text ist auch ziemlich gaga
-
Hab schon viel schlimmerers gesehen.
-
Zitat
Original von Igor
Hab schon viel schlimmerers gesehen....find ich auch. Immerhin hat er es aussen nicht komplett versaut. Über die Felgen kann man auch nicht streiten
Über den Text komm ich definitiv zum gleichen Ergebnis wie Tobias:
Kopfstützen sowie Mittelkonsole im Carbondesign, Einzelanferigung aus Japan...." Da komm ich schon ins Grübeln.
"Steuergerät verbaut so das mit Ethanol E85 gefahren werden kann (mehr Leistung und Ethanol kostet pro Liter 0,96€) Umrüstung 2350,-."
Hier wär's für mich vorbei, denn "verbaut" reicht glaub ich nicht aus und hört sich irgendwie an wie "verfahren", "versemmelt" oder "vergurkt".
-
Zitat
Original von Texel
...find ich auch. Immerhin hat er es aussen nicht komplett versaut. Über die Felgen kann man auch nicht streiten
Die Felgen sollen vileicht vom Innenraum ablenken?
-
och nöö...der is echt grauenvoll!
-
Das Auto war effektif auf der IAA ausgestellt.
Von Honda selber.Allerdings mit anderen Felgen
Innenraum war gleich, sieht in echt aber besser aus, wenngleich trotzdem geschmacksache
-
Da wird mir schwarz vor Augen...
-
Zitat
Original von stocky
Das Auto war effektif auf der IAA ausgestellt. Von Honda selber.Allerdings mit anderen Felgen
Innenraum war gleich, sieht in echt aber besser aus, wenngleich trotzdem geschmacksache
das macht es nur noch schlimmer