Hi Leute,
erinnert Ihr euch noch an den Thread mit mit den RS-Bremscheiben von Sandtler, dem Knackgeräusch beim Rangieren und dass die Bremsscheiben vom Maß unterschiedlich waren.
Probleme mit RS-Bremsscheiben von TSS (Sandtler)
Ich habe die neuen Bremsscheiben vor 3 Wochen eingebaut, bin dann aber noch keinen Meter gefahren.
Ich habe nur in der Garage gewendet und Rangiert um zu hören ob das Geräusch wieder kommt.
Da war nichts.
Heute habe ich den S am Abend aus der Garage geholt und wollte eine Runde drehen. Ich bin natürlich mal ganz beadcht auf die Bremse gegangen um zu testen ob die Bremse auch funktioniert.
Mit erschrecken mußte Ich feststellen dass die Bremse Rattert, als ob ich Zähne auf der Bremmscheibe hätte. Ich bin mal ein paar Meter gefahren um zu schauen ob as Rattern weggeht, abver es geht nicht mehr weg.
An den Bremsscheiben sieht man ganz deutlich an den Einkerbungen dass die Beläge in diesem Bereich etwas mehr wegnehmen.
Ist das Normal?? Bei den ersten RS-Bremsscheiben war das nicht, die habe ich ganz normal eingefahren, ohne Rattern.
an was kann das liegen Ist an meiner Bremsanlage irgendwas verzogen
Mein Knackgeräusch ist übrigens auch noch da.
Mal noch eine Frage zum Bremsbelag einbau von EBC-Belägen:
Wie macht ihr das ? Verbaut Ihr auch die zwei Anti-Quitschplatten die Honda auf den Originalen Belägen drauf hat( eine Metallplatte und eine Kunststoff platte)
Oder lässt Ihr die weg, weil an den EBC-Belägen ja schon eine Platte(In form einer Beschichtung) drauf ist, die das Quitschen auch verhindern soll??