Wer kommt hin ? mit Freiem Fahren auf der GP Strecke
1.TODA
2.
3.
4.
5.
Wer kommt hin ? mit Freiem Fahren auf der GP Strecke
1.TODA
2.
3.
4.
5.
Bin da, aber dan auf der 1/8 Meile
Der GP Kurs ist mir zu Krass.
Meine Reifen müssen noch bis Oktober halten!
Evtl 2 Runden NS, oder so
bin dabei beim IDC Drift-Event mit dem Sumo-Power-Z!
ah cooli cool. dann sag ich mal wieder hallo wenn ich dich sehe. aber die sitze bleiben bei mir
Stocky, du fährst wohl richtig bei Events usw? Die Karren von Sumo-Power sind schon immer sehr geil. Wie biste denn dazu gekommen?
ZitatOriginal von stocky
bin dabei beim IDC Drift-Event mit dem Sumo-Power-Z!
Sachmal, gibts da ne Möglichkeit das meine Freundin bei dir mal mitfährt, ode ist das laut Reglement nicht erlaubt?
Vllt in irgendeiner Vorbereitungsphase, wo du keine Bestzeiten fahren musst,..
Soll ne Überraschung für Sie werden, WENNS gehen würd..
Hey Lostie,
ja das ist moeglich, kostet normal 30 Euro waehrend den Taxifahrten aber wenn Du waehrend des trainings vorbeikommst sollte das ohen Bezahlung moeglich sein.
Bin wahrscheinlich auch vertreten am Samstag.
Für alle hier mal der Zeitplan, da der auf der HP des Events nicht zu finden ist?
http://www.nuerburgring.de/fil…0Days_Zeitplan%202009.pdf
@ Stocky
Ist das der gleiche Z mit dem du am 24h Rennen schon gedriftet bist ?
Meinst du ich kann auch mal ne Runde mitfahren ? Das wäre der Oberhammer für mich. Dafür würde ich sogar schon morgens hier losfahren, Freies Training geht ja bis 11.30 Uhr.
Falls nicht würd ich vllt später auch bei den Drifttaxi-Fahrten mitfahren und Bezahlen. Bin zwar armer Schüler und mein Motorrad frisst bis dahin gut Sprit aber das wärs mir auch wert. Muss man sich da irgendwo anmelden oder brauch man einen Helm etc. ?
@ losti
Wann bist du mit deinem Evo da ? Samstag oder Sonntag ? Wäre cool mal deinen in Aktion auf der 1/8 Meile zu sehen.
mfg Rox
Ja Rox gerne, kein Problem.
Helm haste ja eh dabei wenn Du mit dem Motrrad kommst!
Anmelden braucht man nicht, einfach hinkommen.
Wie egsagt am besten waehrend des Trainings
Stocky:
Wann sind denn die Trainings?
Auf meinen Zeitplan von Recaro was ich fürs S&S bekommen habe, steht von den Trainings nichts drin.
PM mir am besten mal deine Handynummer
Braucht meine Freundin auch nen Helm?
Rox:
Ich bin dann den ganzen Sonntag da. Recht früh bis Abends. bin auf der 1/8 Meile um 8:30 -12:30 (nach den Toyo Street Eliminators) und nochmal von 13:00 - 14:00. Nach 14:00 ggf ne Runde NOS...
Echt geil Yves.
Hinkommen muss ich in die Boxen unten, oder wo steht ihr mit den Wagen ?
Der Sumo-Power Z ist der Pinke ne ?
Ich hoffe ich find dich da
HAMMER. Ich freu mich schon, vor allem auf den Sound. Hatte letzte Woche schon beim Slalomrennen dauernd Gänsehaut, wie geil muss das erst sein in so ner Kiste drinzusitzen
Edit:
@ lostie: Schade bin am Samstag da, denn dann ist auch freies Training von Yves. Laut diesem Zeitplan zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr.
Es besteht fuer jeden Helmpflicht wie das im richtigen Motorsport ueblich ist.
Hab eventuell einen dabei.
Ich hab eh nen Helm für die Meile gekauft und
meine Freundin kann einen von der Schwester ausleihen *g*
SUPER, Danke dir Stocky!!!
Sie wird sich meeeega drüber freuen!
Grade auch weil der Z ihr lieblingsauto nach dem S ist
Gib mal bitte die handynummer per PM, weiß net ob ich so einfach isn Fahrerlager stapfen darf..?!
Also Training am SO ist von 14:00 - 18:00 ?
Rox: Mhhhh.. SA muss für mich net sein. GP war ich ja schon, SO ist knackig kompakt und ich spare geld und habe trotzdem spass
man man man, wiedermal ne kack orga..und dann dieses scheiss wetter war der todesstoss. 25,- EUR für 6x 1/8 Meile ist sehr effizient...
Alle Zeitpläne sind geplatzt und am Ende wars auch für das mitdriften zu spät. Wobei meine Freundin ja schon mit Stockys fahrt zur Tanke begeistert war
Stocky, ich hoffe wir holen das demnächst richtig nach, mit geilem Wetter
Hier mal die wenigen Fotos von heute...
Achja, bei show und shine ind er sparte F&F habe ich nichts gewonnen! (WTF??) aber dafür war ich 2. schnellster in meiner klasse auf 1/8 meile
videos ggf heute schon.. der arme TT
Fauler Sack
[Blockierte Grafik: http://www.autoaufkleber24.de/recaro_days_2009_bilder/recaro_race_days_2009_005.bmp]
was für autos haben den in der sparte F&F gewonnen wenn nicht
du ???
ZitatOriginal von stocky
Fauler Sack
[Blockierte Grafik: http://www.autoaufkleber24.de/recaro_days_2009_bilder/recaro_race_days_2009_005.bmp]
Dude, das war LETZTES JAHR
Die Sparte F&F wurde von 10 auf 5 reduziert.
Unteranderem gewonnen hatte ein silberner Evo IX aus Frankreich, mit Chargespeed Frontschürze (wie meiner) bissi Felge, innenraum rot lackiert und EVTL motortuning.
habe die veranstalter mal gemailt, aber kam natürlich nichts zurück.
finds schon bissi gemein.
letztes jahr bekam ich ja einen, seitdem ist er optisch ja nicht viel anders geworden, dafür aber für ca. 3.000 fast 100PS mehr. Scheinte die ja net zu jucken. Ausserdem finde ich es eh doof, wen 6 Juroren ums Auto rumwuseln und du net weisst wem du was erklären sollst.