Hi,
kennt jemand andere Tuner, ausser zB. www.4-tuner.de, die Carbon-Teile von Seibon anbieten?
Oder kennt jemand andere gute und günstige Quellen diesbezüglich?
Vielen Dank.
Gruss
Markus
Hi,
kennt jemand andere Tuner, ausser zB. www.4-tuner.de, die Carbon-Teile von Seibon anbieten?
Oder kennt jemand andere gute und günstige Quellen diesbezüglich?
Vielen Dank.
Gruss
Markus
ja, kann dir alles besorgen bezüglich seibon.
sag mir was du brauchst
in ca. 1-2 monaten benötige ich sehr wahrscheindlich die MG-Carbonhaube
für den S bei der oben genanten seite wird sie mit 900euro
angeboten was hättest du den für einen preis ???
gruss marco s.
nnomo-racing bietet auch Seibon Carbon Teile an.
www.s2000-honda.de
Hab' meine dort gekauft, inklusive Teilegutachten.
die sind aber auch dafür bekannt nicht so 100%ig zupassen
ZitatOriginal von Skip2mylou
die sind aber auch dafür bekannt nicht so 100%ig zupassen
Was? Die Seibon Teile?
Da muss ich dir aber aus eigener Erfahrung leider wiedersprechen.
Ich hatte schon 2 Seibonhauben und die haben alle beide tadellos gepasst.
Würde jetzt mal eher sagen, dass Seibonteile dafür bekannt sind, daß sie eine sehr gute Passgenauigkeit haben. Kenne ich auch so, von vielen anderen die Seibonteile verbaut haben.
also Farid hat ja auch Kofferaum und Haube von denen und die beiden teile saßen leider nicht wirklich 100%.
Gut aber wenn sie sonst passen...hm...komisch aber auch ermutigend für mich
Klar, das einstellen der Spaltmasse und des Haubenverschlusses ist immer ein bisschen Gefummel, aber passen tut's schon.
hab die auch von nnomo und ich kann nur sagen dickes lob an die jungs alles bestens gelaufen
ok 900euro hätten wir schonmal als preis. wer bietet weniger für eine haube?
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
ok 900euro hätten wir schonmal als preis. wer bietet weniger für eine haube?
seh ich genau so da warte ich doch mal auf die antwort von
HH-S2000
hier in der schweiz habe ich sie für umgerechnet 830euro gefunden
sonst sind wir doch immer so teuer
Teilegutachten ist doch eh quatsch.
Für sowas braucht man ein Materialgutachten!
da hast du recht lostie aber bei uns in der CH kriegen wir die eh nur sehr
schwer eingetragen...
aber wie`s bei euch aussieht mit den gutachten keine ahnung
ich beziehe meine seibonteile direkt von seibon UK. daher garantie etc alles vorhanden.
werde dort gleich mal ne mail hinschicken, mal schauen was die mir für einen preis machen
ok, habe was gefunden 775euro für die motorhaube. aber leider kein seibon. Aber Materialgutachten dabei
bei mehreren leuten natürlich noch mengenrabatt
aber müssten sich erstmal welche finden
ZitatOriginal von HH-S2000
ich beziehe meine seibonteile direkt von seibon UK. daher garantie etc alles vorhanden.
werde dort gleich mal ne mail hinschicken, mal schauen was die mir für einen preis machen
Naja, für die Teile selber gibts ja eh recht gute Preise überall (egal ob man sie jetzt in UK selbst bestellt oder sogar direkt in USA oder bei einem deutschen Tuner), aber die Versandkosten sind halt die Katastrophe schlechthin...
4-tuner verlangt 110 Euro von D nach Ö... das tut einfach weh für eine Dienstleistung, wenn ich ehrlich bin...
aber ich lass mich gern überraschen...
PS: Abgesehen davon sollte ich vielleicht dazusagen, dass ich keine S-Haube suche, sondern sie für einen Teg brauche...
also ich sag mal so. man bekommt die teile sicherlich über andere wege günstiger. nur ich kauf lieber auch den service mit und wenn Jason von Seibon mir sagt in 2 wochen hast du das teil, dann kann ich zu 100% davon ausgehen das es stimmt
und als ich meinen heckdeckel von den gekauft habe der nicht gut gepasst hat, da gabs reibungslos eine neue ohne wenn und aber
bin mir sicher, das es probleme geben wird wenn man die wo anders kauft oder von nem anderen kontinent
klasse HH-S2000
dann warte ich mal auf die antwort
ZitatOriginal von HH-S2000
also ich sag mal so. man bekommt die teile sicherlich über andere wege günstiger. nur ich kauf lieber auch den service mit und wenn Jason von Seibon mir sagt in 2 wochen hast du das teil, dann kann ich zu 100% davon ausgehen das es stimmt
und als ich meinen heckdeckel von den gekauft habe der nicht gut gepasst hat, da gabs reibungslos eine neue ohne wenn und aber
bin mir sicher, das es probleme geben wird wenn man die wo anders kauft oder von nem anderen kontinent
Mit diesem Jason hatte ich auch schon Kontakt...
Dein Heckdeckel hat echt nicht gut gepasst? Das wundert mich aber, weil ich gehört habe, dass gerade die seibon-teile eine der passgenauesten sind?!?
Nur interessehalber: wer hat den Versand beim Austausch gezahlt?