[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0503835/MERCEDES-BENZ/MERCEDES-BENZ-CLC-200-Kompressor-Automatik---2008-.jpg]
Moin!
Jeden Tag muss ich an dieser optischen Entgleisung vorbeifahren und ich kann es als wäre es eine Art Masochismus nicht lassen, immer wieder hinzugucken: Dieses Mercedes CLC 200 Geschwür ist wirklich mitunter das Grausamste, was der Markt derzeit zu bieten hat! Was ist Euer Favorit mit Negativ-Vorzeichen?
Kleine Episode am Rande: Kürzlich am Rhein bei uns (da ist am WE immer die Hölle los, viele Spaziergänger).
Mein S steht blitzeblank offen da, ich sitz im Auto nebenan, Schreibe runter und lausche amüsiert dem, was sich da akustisch feil bietet:
2 Pärchen (Ü45 /U50) kommen vorbei. Er, Poloshirt, Fieberglas-Lockenfrisur mit angedeutetem Spritzlappen:"Och guck mal, der sieht aber toll aus, so mit den Alu-Applikationen innen echt schön" Sie, ähnlich attraktiv mit langsam verbleichenden Elementen aus den 80gern:"Neee geh weg, mein Golf ist doch viel schöner. Der da gefällt mir gar nicht" Er:"Ehrlich? Ich finde der sieht aber echt gut aus. Die Farbe und die Form...Bloß leider ist da halt ein Honda Schild drauf!"
Diese Herrschaften gehörten definitiv nicht zur Zielgruppe. Dem Allmächtigen meinen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle!!
Später stiegen sie dann gänzlich beglückt und überzeugt, das richtige Premiumprodukt gewählt zu haben in ihre sich heftigst auf der unebenen Strecke verwindende Droschke und ritten glücklich und zufrieden mit 2500 Grauguß-Umdrehungen ihrem wohlverdienten Sonntagnachmittag-Kaffee entgegen.
Die Welt kann so schön sein!