ZitatOriginal von Fallen Angel
Maja, sou laang nach bessen Lack drop ass, kennen mer do eppes maachen denken ech.
jo as nach e bessen drop
weini hues de dann zait fir mir mol ze weisen wei daat geet? >>PM
ZitatOriginal von Fallen Angel
Maja, sou laang nach bessen Lack drop ass, kennen mer do eppes maachen denken ech.
jo as nach e bessen drop
weini hues de dann zait fir mir mol ze weisen wei daat geet? >>PM
Klar, Aschenbecher und Getränkehalter haben wir ja.
ZitatOriginal von McHeizer
Ein Frage stellte sich mir bei der ganzen Story:
warum hast du das auto nicht selbst abgeholt? 11.000 einfach so einem Fremden zu ueberweisen waere mir zu riskant gewesen
Gute Frage, ich glaube an das Gute im Menschen, oder wie Fallen Angel schreiben würde: "no risk, no fun".
Selbstabholen, also mit 11.000€ nach Polen, war mir zu riskant. 1.300km Heimreise durch Polen (wie erst jetzt bekannt) ohne Bremsen.
Zudem hat das Auto 1.300 Kilometer weniger auf dem Buckel und billiger war's auch.
ZitatOriginal von Integra
Gute Frage, ich glaube an das Gute im Menschen, oder wie Fallen Angel schreiben würde: "no risk, no fun".
Selbstabholen, also mit 11.000€ nach Polen, war mir zu riskant. 1.300km Heimreise durch Polen (wie erst jetzt bekannt) ohne Bremsen.
Zudem hat das Auto 1.300 Kilometer weniger auf dem Buckel und billiger war's auch.
Und sicherer... keine Unfallgefahr, keine Pannen, usw.
Hier mal ein aktuelles Bild.
Bislang wurde gemacht:
Seibon TS Carbonhaube
ITR Recaros
Spoon Ventildeckel
Ölfiltersicherung
OEM Fahrwerk
Und wie haste den Sitz jetzt rausbekommen?
Wuerd die neue Sitzkonstruktion auch gerne mal in echt sehen.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Und wie haste den Sitz jetzt rausbekommen?
Wuerd die neue Sitzkonstruktion auch gerne mal in echt sehen.
Da musst du Petar fragen, war ein Gefrimmels ohne gleichen. Sitzposition ist bescheiden. Sitz da ein wenig eingeklemmt und Gurt anlegen gleicht ein wenig von Turngymnastik.
Sitze sind aber sehr bequem.
Fahrersitz muss aber nochmals raus, da ich wirklich noch ein wenig weiter nach hinten sitzen muss. Komm mit beiden Beinen am Lenkrad an und das ist nicht so toll.
Ein sehr schönes Auto! Ich wünsche dir allzeit Unfall- und Pannenfreie fahrt! Kannst du paar Angaben zum Auto machen? Bj, Km, was schon umgebaut war usw? 11.000eur ins Ausland überweisen hätt ich mich übrigens auch nicht getraut
ZitatOriginal von DoguS2000
Ein sehr schönes Auto! Ich wünsche dir allzeit Unfall- und Pannenfreie fahrt! Kannst du paar Angaben zum Auto machen? Bj, Km, was schon umgebaut war usw? 11.000eur ins Ausland überweisen hätt ich mich übrigens auch nicht getraut
Ins Ausland schon, nur nicht nach Polen (oder England, oder Afrika, oder oder oder )
Sieht doch gut aus
Zeig mal mehr Bilder von den Recaros
ZitatOriginal von Integra
Bislang wurde gemacht:
OEM Fahrwerk