Moin!
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die tolle Tour gestern!!!
Ich hoffe, alle sind gut nach hause gekommen...?
Wenn ich so rausschaue, muss ich feststellen, dass Petrus offenbar S-Fahrer ist!
Ich hätte nicht geadacht, dass wirklich ALLE, die gelistet waren, kommen würden, am Ende sogar noch einer mehr, saugudd, Alexander :)! War schon ein geiles gefühl mit 13 S durchs wunderschöne Luxemburg zu föhnen! In Anbetracht der Tatsache, dass dies das erste (und mit Sicherheit nicht das letzte) Treffen seiner Art in der Region war, finde ich, war es ein überaus gelungener Auftakt!!! Auch dafür nochmal Dank an alle, vor allem an die, die sich vorher stressen mussten, um trotzdem dabei zu sein (begeistert, aber unentschlossen... ;)!
@Alle die es verpasst haben, oder nicht konnten: Nicht traurig sein, da geht in Zukunft noch was, auch wenns in Luxiland keine Brust.... äh Rostwürste gibt !!!
Jetzt gehts für mich erst mal 14 Tage in Urlaub ( 14 Tage mit Frau und Kind - aber: 14 Tage kein S-fahren !), danach gehts hoffentlich bald auf die nächste Tour. Patrick, pack schon mal den Routenplaner aus dem Kopf, ich bin mal gesapannt, was Du dann aus dem Hut zauberst !