Photoshop bearbeitung - HILFFEEEE !!!

• Moin an alle S2000 Freaks,

habe vor ein paar Tage gesehen das jemandem hier mit Photoshop geholfen wurde, leider habe ich auch das Problem das ich mit dem Programm nicht wirklich zurecht komme - würde mir wirklich helfen wenn mir jemand mein Bild bearbeiten könnte

Bild 1 bitte wenn möglich umbearbeiten mit der Farbe meines Autos (Bild 2) und die Carbonmotorhaube von meinem Fahrzeug auch mit einarbeiten damit ich mal sehe wie mein Auto mit dem Bodykit von TSS Tuining aussehen würde in meiner Farbe...

Beide Bilder sind im Anhang ...

Vielen Dank
    Philipp

• bin mir noch nicht sicher ... die Farbe ist ja net ganz gleich ... das geshoppte Bild ist ja eher Mausgrau, mein Auto nicht ... vllt. mache ich die Carbonhaube wieder weg und mache dann ne original drauf - dann schaut die Sache wahrscheinlich besser aus ....

Naja, momentan ist sowiso noch kein Geld für diese Investition da .... muss erstmal gearbeitet und gespart werden dafür .... dieses Jahr wahr schon wiedermal teuer genug bisher ...

LG
    Philipp

• hier vielleicht hilft dir das hier ;)
    dürfte so in etwa das moonrock silber sein.

Bilder

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• gern geschen, aber mooonrock metallik macht das bodykit auch nicht schöner :roll:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Zitat

Original von eddy_s2k
    gern geschen, aber mooonrock metallik macht das bodykit auch nicht schöner :roll:

da schliesse ich mich spontan an...

wenngleich das auch kein moonrock ist, das ist eher mülllsackgrau 8o

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Zitat

Original von Diablo70

:lol: das war auch absicht. vielleicht überdenkt er das ganze nochmal.

• Zitat

Original von Diablo70

da schliesse ich mich spontan an...

Müllsackgrau passt zur Front :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014