unbedingt mehr Bilder
wieder oben ohne :)
-
-
Zitat
Original von S2H
Es hat etwas nostalgisches an sich, ich finde es schick und vor allem sehr individuell.Das kommt von dem Schuppen im Hintergrund . Aber noch ein paar Bilder mehr wär wirklich super ...
-
Danke für eur Antworten.
eine passende Location und ein sauberes Auto vorausgesetzt, werde ich gerne ein paar gute Fotos schiessen. -
Die location fand ich schon recht gut und das mit dem Schuppen war nicht negativ gemeint und an einem sauberen Auto lässt sich bestimmt was machen. Aber nochmal zurück zu meiner Frage weiter oben: Was hat dein Lacker für eine Meinung zum Thema Komplettlackierung? Ich müsste bei mir so langsam mal drangehen (evtl. Metallic), habe bisher aber immer wieder davon abgeraten bekommen .
-
hi MAS2K
Gegen eine Komplettlackierung spricht eigentlich nur der hohe Aufwand beim Auseinanderbauen, Zusammenbauen und dem notwendigen Richten der Teil dabei. Bei mir hat mein Mech diesen Part übernommen und dem Lackierer alle Teile gebracht und dann dort wieder geholt.
Schon alleine wegen dem heiklen Dach würde ich nicht einfach den Lackierer an die Mech-Arbeiten lassen.
Ansonsten mal mit Mario Rüetschi, ARAG www.arag.ch reden. Er hat meine Komplettlackierung gemanaged.
-
Zitat
Original von Hoti
hi MAS2KGegen eine Komplettlackierung spricht eigentlich nur der hohe Aufwand beim Auseinanderbauen, Zusammenbauen und dem notwendigen Richten der Teil dabei. Bei mir hat mein Mech diesen Part übernommen und dem Lackierer alle Teile gebracht und dann dort wieder geholt.
Schon alleine wegen dem heiklen Dach würde ich nicht einfach den Lackierer an die Mech-Arbeiten lassen.
Ansonsten mal mit Mario Rüetschi, ARAG www.arag.ch reden. Er hat meine Komplettlackierung gemanaged.
Mal für mich als Laie:
Auseinanderbauen heißt: Kotschützer, Stoßstangen, Haube, Kofferraumdeckel, Türen, Verdeckabdeckung (hab' ich was vergessen ) demontieren, lackieren lassen und dann wieder zusammenbauen. Was sonst noch von der Karosse zu lackieren ist (z.B. Einstieg) wird ebenfalls lackiert, ansonsten wird abgeklebt (wie z.B. der Motorraum)?
Gruß Michael
-
Zitat
Original von Hoti
... ist ne Industriefarbe RAL1019Nennen wir es doch der Einfachheit halber "Sonderlackierung Desert Storm".
-
-
Sehr edle Farbe!
Aber warum ist dieser Thread im Bistro und nicht im Bereich "S2000"?? -
Danke
Keine Ahnung Im Bistro lässt sichs besser quatschen -
Zitat
Original von Hoti
och weiss ist langweilig ... jeder wechselt auf weiss und seit der Ultimate Edition sogar als Serienfarbe erhältlichaber hast recht - Farbe finde ich sogar ich selbst gewagt
Felgen nicht so mein fall und der Lack schon garnicht. kommt mir irgendwie so Omas alte Tischdecke rüber auf den Fotos.
Hauptsache Hoti gefällts
-
Naja Geschmäcker sind halt verschieden sonst hätten wir alle so eine Farbe
Aber wie ich schon geschrieben habe: ich find sie
-
@ Hoti
Was sind das für Reifen und welche Dimensionen fährst Du ?
lg Stephan
P.S. Geile Farbe !
-
Steht doch hier.........
ZitatOriginal von Hoti
ha - *alten-Thread-hervorkram*Möchte euch ein kleines Update präsentieren, denn TODA fragte grad wegen den Felgen nach und ich also grad raus für Fotos und grad noch ein bisschen Kurven gefahren - und FAST ohne Fotos zurückgekommen
was ist neu dazugekommen:
- Advan RZ 8x18" ET 45 vorne
- Advan RZ 9x18" ET 45 hinten. Mit ET45 stand die Felge je 1cm über den Kotflügel und beide Kotflügel mussten bei mir gezogen und neu lackiert werden. In der Schweiz darf der Reifen / das Rad nicht über den Kotflügelrand schauen.
- K-Sport Gewindefahrwerk. Fühlt sich nun mit dem 2. Setup super an. Schön straff und spricht gut an.
- Bridgestone S001 Reifen 255 bzw. 225.Fazit: Optik und Fahrdynamik viieel besser! Wo mir der S2000 früher wegrutschte, ziehe ich souverän durch die Kurve. Gut, verbringe ich 21 Tage meiner Ferien dieses Jahr im S2000 (2x Pässetour + jeweils Vorabfahren, 2x Südfrankreich) Yihaaaa
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS008.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS009.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS012.jpg]
-
MEEEEP ... Toda liegt falsch. Diese Reifen bzw. deren Profil liegt noch in Südfrankreich. Seit dieser Saison sind Federal SemiSlicks drauf, genaue Dimsion weiss ich nicht auswendig.
-
Ich frage deshalb, weil ich auch den Federal mir holen möchte.
Wie ist den der Reifen bei Nässe ? Und wie bist Du im Allgemeinen
zufrieden ? Hast Du hinten 245 oder 245 ?lg Stephan
-
ich finde die farbe einfach HAMMER!
-
Liebe S2000-Freunde
Die Farbe ist noch dieselbe, aber der Besitzer hat gewechselt. Werde in der nächsten Zeit also nicht mehr so präsent sein aber immer mal wieder reinschauen.
Und für einen Ausflug nach Italien *zwinker* müsste ich mich nach einem passenden Mietwagen umschauen
-
Zitat
Original von Hoti
Liebe S2000-FreundeDie Farbe ist noch dieselbe, aber der Besitzer hat gewechselt. Werde in der nächsten Zeit also nicht mehr so präsent sein aber immer mal wieder reinschauen.
Und für einen Ausflug nach Italien *zwinker* müsste ich mich nach einem passenden Mietwagen umschauen
Cool das du uns trotzdem erhalteb bleibst.
Und schade das der S weggeht. =( Wir sehen uns. =)