Hallo,
bin eben mit meinem S unterwegs gewesen und habe ihn beim 71011-ten kilometer hochbeschleunigt (2+3 gang) und anschließend beim bremsvorgang, auch runterschalten viel mir auf das mein Kupplungspedal nicht mehr zurück kam sondern unten blieb. Nach ein paar mal drauf rümdrücken kam es wieder hoch, jetzt ist es so, der schleifpunkt war bei mir vor dieser aktion bei ca. 3 cm runterdrücken des Pedals. Jetzt sind die ersten 3-4 cm so gut wie ohne widerstand (das Pedal hält sich grad noch so oben), und mein schleifpunkt is gefühlsmäßig auf die letzten 2 cm bis zum anschlag runtergewandert.
So, jetzt meine Frage an die, die sich auskennen: Brauch ich nun ne neue Kupplung, oder auch ne Druckplatte? Zur Info, bin danach 13 km untertourig gefahren, hat alles soweit normal funktioniert bis auf den extrem nach hinten gewanderten schleifpunkt/druckpunkt..
Grüße Kris