hallo leute!
ich hatte gestern nacht einen unfall...:-(
bin nach einer kurve mit 40kmh bei regen ins schleudern gekommen und im graben gelandet...mit der fahrertür genau in einem fetten stahlträger (verkehrsschild), der dann die tür eindrückte...dank monocoque vom "s" sind mein beifahrer und ich nicht schwer verletzt!
hatte argen schock...
auto wurde dann abgeschleppt und wir sind bis 5h in der früh in einer halle gewesen und haben das auto zerlegt um mal nachzusehen,wie schlimm es ist...status: er fährt, motor und rahmen ist ok,felgen ok,aber lenkrad steht schief, linker kotflügel ist kaputt,seitenschweller eingedrückt und gehört geschweisst, seitenwand beschädigt...:-(
könnte ärger sein,aber dennoch schlimmer anblick!! vorallem weil ich keine kasko habe das war der erste unfall in meinem leben..
bin sooo froh das meinem beifahrer und mir nichts gröberes passiert ist....
40kmh hören sich so harmlos an,aber das war eine enorme wucht
verstehe nicht warum das genau passierte,da ich an der stelle schon ur oft fuhr und das fahrzeug immer dermaßen im griff habe und ärgeres gewohnt bin...glaube der belag war nicht gut und vmtl eine ölspur...passierte so schnell und das hätte keiner mehr abfangen können..
herz blutet,da mein "boldi" in top zustand war und er mein täglicher gefährte ist.(pendle auch täglich)
zum glück keine träger oder rahmen kaputt!
wenn irgendwer von euch was wegen günstigen teilen weiss oder einen guten spengler kennt,bitte melden! (hab im bazar gepostet) bin echt total durch den wind...
das musste jetzt alles raus..
alles liebe und fahrts vorsichtig!!
julia