SCHUMI steigt wieder ins Cockpit !!!!!!!!

• Zitat

Original von UK 45
    Och, Mansell wollte es auch nochmal wissen und es ging in die Hose.......who cares :D ich find den immer noch toll ( einer meiner F1 Idole )

Oh ja Mansell fand ich auch klasse! Der hat immer bis zur letzten Minute gnadenlos gekämpft :twisted:
    Nur manchmal etwas unüberlegt, was zu entsprechenden Ausfällen geführt hat :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• wobei mansell damals bei seinem comeback etwas übergewichtig war .
    glaube die mussten das cockpit sogar irgendwie vergrössern .
    mansell hat immer wie ein löwe gekämpft

könnte für m schu auch etwas eng werden von der länge .massa ist doch etwas kleiner .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• cooles Bild!
    comeback war doch 92 oder?
    boah da war u.a. das mega duell in Monte Carlo!!! :twisted:

http://www.spike.com/video/senna-vs-mansell/2812707 :thumbup: :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ne comeback war später .wann genau kann ich auch nicht mehr sagen .könnte sogar zur mc laren peugeot zeit gewesen sein .

@skip

die backen bestimmt kein neues cockpit .
    glaube er wird nicht sehr gut drin sitzen .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• :DMansell war immer ein bißchen "Übergewichtig"

......gerade mit Senna und Prost gab es einige feine Duelle

denke nur mal an Mansells Reifenplatzer auf der Ziellinie

"Diese Rechenbeispiele erinnern mich an das Finale vor 23 Jahren. Damals allerdings war's wesentlich einfacher: Nigel Mansell (Williams Honda) führte mit 70 Punkten vor Nelson Piquet (Williams Honda) und Alain Prost (McLaren TAG Tirbo) mit je 63 Punkten.

Nigel Mansell konnte es nicht fassen: Der Reifen war geplatzt.

Mansell hätte in jedem Fall ein 4. Rang genügt. Bei einem Prost-Sieg sogar der 5. Alles war bereit für den ersten britischen WM-Titel seit 10 Jahren (James Hunt 1976), da platzte bei Mansell der Reifen... Prost wurde Weltmeister, und ich hätte ihm damals kaum eine grössere Chance eingeräumt als 15 Prozent."
    (Zitat aus dem Internet :D )

• noch mal in bewegten Bilder müßte allerdings 89 gewesen sein ( Ungarn )

http://www.youtube.com/watch?v…v&feature=player_embedded

Klar, McLaren kriegt nochmal 100 Mio Strafe, Button werden die Punkte aberkannt und Webber und Vettel hauen sich die letzten Rennen
    permanent gegenseitig raus.

Und schon ist Hr. M. Schuhmacher 8 mal Weltmeister

ach so, und Rubens kriegt Stallorder, so wie früher

• hmm meine in der presse heute gehört zu haben das er den f 60 noch nicht gefahren ist .
    macht aber nix der jordan und die ersten benetton hatten auch keine traktionskontrolle . launchpacket oder wie der ganze elektrische müll damals hiess

uwe
    scherzkeks

button bekommt wegen doppeldifusor nun doch alle punkte genommen :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Zitat

Original von UK 45
    erinnern mich an das Finale vor 23 Jahren. Damals allerdings war's wesentlich einfacher: Nigel Mansell (Williams Honda) führte mit 70 Punkten vor Nelson Piquet (Williams Honda) und Alain Prost (McLaren TAG Tirbo) mit je 63 Punkten.

Saison 86 war in Jerez das knappste Finish! mit 0.014 Sekunden gewann Senna vor Mansell!! :twisted:
    das war Senna's dritter Sieg direkt zu Beginn seiner 3.Saison :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=87g8q7ZmXAs&feature=quicklist HAMMER!!! da gabs noch echtes racing!! :nod::twisted:8)

• und wo ich gerade bei meinen persönlichen Senna Ergüssen bin ;)

hier das 'famous' Interview am Ende der Saison 91: Senna beklagt sich über Ungerechtigkeiten am Ende der Saison 89.
    http://www.youtube.com/watch?v=v_ZTHFj6CaM&feature=quicklist
    jaja auch damals wars schon ein Zirkus 8)

• ich finds auch schön, daß der Schumi wieder fährt. Ein comeback soll das sicher nicht werden. Der Schumi will einfach mal ein wenig Spaß haben denk ich und die Fans auch. Ist doch egal wie er sich schlägt, da erwartet doch eh niemand wirklich eine große Leistung. ist eher wie Beckenbauer bei einem Benefizspiel, Hauptsache er ist dabei und wenn er was reißt umso besser. Er kann eigentlich nur gewinnen, wenn er hinterherfährt ist halt das Auto schuld.

Go Schumi Go !!!!!!!!

• Zitat

Spass beiseite.... ich bin bekennender Schumi/ Ferrari Fan, aber seit seinem Ausstieg ist die "richtige Stimmung" einfach verloren gegangen. Ich schau mir die Rennen zwar immer noch an, aber eher als reiner Motorsport Fan. Das große Kribbeln und mitfiebern und die feuchten Hände sind weg.

FULLACK. :thumbup:

Bei mir genau so. Ohne schwitzige Hände beim Start ist das alles nix.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++